Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingmann..Ich bin ratlos

Zwillingmann..Ich bin ratlos

31. August 2011 um 12:21

Hallo...
Ich bin erst neu hier aber habe mich schon dazu entschlossen eine "Diskussion" zu starten...

VORSICHT...Laaaaaaang

Alsoooo... Ich fang jetzt einfach mal von vorne an

Ich habe Anfang Juli Herr Zwilling im Internet kennengelernt..Ich fand ihn von Anfang an suuuper Haben uns aber leider immer wieder verpasst im Inet -.- Soo iwann kam es dann dazu, dass er mir dann seine Nummer gegeben und mich drum gebeten hat, ihn anzurufen..Natürlich war das nicht leicht, einfach mal sooo anzurufen ^^ Jaa da haben wir uns dann natürlich auch verpasst.. Einen Abend habe ich mit einer Freundin telefoniert, da bimmelt mein Handy (unbekannt-> geh ich eigentlich nicht ran) Guuut dass ich dann doch abgenommen hab, ER war dran... Ich mich natürlich tierisch gefreut.. Das ging dann eigentlich jeden Abend so, dass wir 1-2 Stunden telefoniert haben.. und wenn nicht grad getelt wurde, wurden SMS ohne Ende geschrieben. er hat immer total süße nachrichten geschrieben, die einen haben dahinschmelzen lassen.. Nach 2 Wochen kam es dann zum ersten Treffen (habe eine Freundin mitgenommen, womit er einverstanden war..Man weiss ja nie wer sich hinter so einer internetbekanntschaft verbirgt) Das Treffen war super als ich ihn dann zur arbeit gebracht habe, hat er den versuch gestartet mich zu küssen Ich habe mich aber nicht drauf eingelassen, da ich ihm damit zeigen wollte, dass ich nicht so schnell zu haben bin...er hat sich dann auch sorgen gemacht und mir direkt eine sms geschrieben, ob er mich mit dem versuch evtl verschreckt hat, was ich aber direkt verneint habe!! Haben abends noch seeeehr lange sms geschrieben . hatte schon leichtes Kribbeln im Bauch aber ich konnte noch nicht sagen dass ich verliebt bin...

!!!!Jetzt fasse ich es "kurz"!!!!

Eine Woche später (Freitags) haben wir uns dann wieder getroffen... Er hat gefragt ob ich meine Nichte und meinen Neffen mitbringen möchte, er wollte die beiden gern mal kennenlernen... haben einen schönen nachmittag verbracht... Nächsten Tag hatten wir im Netz geschrieben und er fragte was ich denn Abends noch machen würde und ob wir uns evtl sehen... Klar, habe natürlich direkt zugesagt... Da es spääät war hatte mein Bruder auch gesagt er könnte die Nacht bei ihnen auf der Couch verbringen und auch mein Bester Freund hat ihm seine Couch angeboten... Thema war erstmal gegessen..ich dahin gefahren.. Wir sind schön an der Lippe entlang spazieren gegangen, er hat mir gezeigt wo er aufgewachsen ist,usw.. SMS von meiner Schwägerin ob wir noch vorbeikommen möchten...ich ihn gefragt, er zugesagt, dachte aber, dass er später allein bei meinem Besten freund schlafen solle... Ich ihm gesagt dass ich auch mit dort schlafe...Gut, Sache geklärt Wir richtung auto.. Auf einmal nimmt er ohne vorwarnung meine Hand (wow)... Ich habe mich natürlich nicht gewehrt. Haben dann den restlichen Abend noch gemütlich bei meinem bruder verbracht. Lagen später bei meinem besten Freund auf der Couch, da holte er auf einmal den Kuss von der Woche davor nach, habe mich diesmal drauf eingelassen... Haben noch den kompletten Sonntag miteinander verbracht..er hat immer wieder meine nähe gesucht(küssen,streicheln,usw) , er wollte sogar meine eltern kennenlernen..

haben wieder jeden Tag geschrieben und dann hatte er mir auch geschrieben, dass er schon leicht "verschossen ist..drauf das WE, hatte ich wieder besuch von ihm.diesmal haben wir bei mir geschlafen... seit dem, haben wir uns eigentlich jedes we gesehen u er hat hier geschlafen... es ist NIE etwas passiert,ausser kuscheln und kraulen...

jaa jetzt geht es einige Tage soo, dass er sich garnicht mehr meldet oder er mir sagt "Ich meld mich morgen mal." und es kommt NIX
letzte woche DO hatte er gefragt was ich Fr abend mache und ob wir uns sehen.. ich mich natürlich gefreut und direkt zugesagt.. Leider musste er absagen hat aber direkt gefragt, was ich denn Sa mache..waren verabredet und wieder musste er (wegen nem zuuu langen Umzug von seinem Kollegen) absagen seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, ausser den satz "ich meld mich morgen!!"

Ach... iwann habe ich eine Statusnachricht geschrieben "Habe ich mich wieder nur getäuscht?" Darauf hat er geantwortet "Nein du hast dich nicht getäuscht, sondern dich in etwas reingesteigert"
Daraufhin habe ich ihm eine SMS geschrieben, in der ich ihm sagte, dass ich mich lieber in etwas reingesteigert als verliebt hätte.. Also weiss er somit, dass es für mich doch etwas mehr ist.. aber bei ihm hat es "noch" nicht gefunkt...

Ich bin einfach ratlos warum hat er eigentlich immer meine nähe gesucht und dann "behandelt" er mich so?!Warum kann er mir nicht direkt sagen, was Sache ist?!

würde mich über ratschläge oder tips eurerseits freuen...

Eure Angel13062

Mehr lesen

5. September 2011 um 14:03

EInfach nur so..
Hallo Angel13062

Ich vermute Mal (als Optimistischer Zwillingsdenker), dass er mit dem Satz "Nein du hast dich nicht getäuscht, sondern dich in etwas reingesteigert" gemeint hat, dass du dich in sein Leben reingesteigert hast..

Der Zwillingsmann wird sich schon melden wenn er sagt er wird sich melden, ausser er hat es vergessen (unabsichtlich).. Er fühlt sich schnell genervt wenn jemand zu aufdringlich wird..

Warte am besten etwas ab, er wird den Weg zu dir sicherlich nicht verlieren

gruss DarkZwilling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 20:51
In Antwort auf patya_12093933

EInfach nur so..
Hallo Angel13062

Ich vermute Mal (als Optimistischer Zwillingsdenker), dass er mit dem Satz "Nein du hast dich nicht getäuscht, sondern dich in etwas reingesteigert" gemeint hat, dass du dich in sein Leben reingesteigert hast..

Der Zwillingsmann wird sich schon melden wenn er sagt er wird sich melden, ausser er hat es vergessen (unabsichtlich).. Er fühlt sich schnell genervt wenn jemand zu aufdringlich wird..

Warte am besten etwas ab, er wird den Weg zu dir sicherlich nicht verlieren

gruss DarkZwilling

Hmmm
Hmm.... Danke für den Tip, aber das mit dem typen hat sich erledigt -.- naja ob ich jetzt traurig drum bin, weiss ich garnicht... wurde zu arg enttäuscht... samstag nachmittag hatte er sich per internet gemeldet, dass es ihm leid tut dass er sich so lang nicht gemeldet hat usw usw und dass wir ja gern mal wieder telen können... bla bla...

2 Stunden später rief er mich an und hat mich da runtergemacht am tele.. ich solle ihm nie wieder texten usw und dass er jetzt voll stress mit SEINER PERLE hat wegen mir... ähm perle.. davon wurde NIE was erwähnt... naja was solls.... Wird abgehakt unter Erfahrung... aber trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest