Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwillingmann vs fischemädchen

Letzte Nachricht: 22. Januar 2014 um 14:13
M
marco_12543909
18.01.14 um 14:35

hallo,
ich lese hier schon sehr lange mit doch nun hab ich mich auch angemeldet da ich nichts mehr verstehe

ich bin ein fische mädchen/ aszendet zwilling und bin total in einen zwillingmann verschossen.
wir haben uns im internet kennengelernt und haben uns bis jetzt 4x getroffen. die treffen waren alle sehr schön und er hat sich direkt danach auch immer gemeldet....das es ein schöner abend war zb.
er hatt auch schon bei mir übernachtet - bis auf kuscheln und ein kurzer kuss ist noch nichts passiert.
er meldet sich auch wirklich oft via facebook nachricht - schickt mir auch bussis.
seit gestern ist er allerdings anders....er war angeblich mit einem kumpel unterwegs - er war des öfteren online....aber leider kam nichts mehr. gestern war auch der erste abend wo er mir keinen gute nacht kuss gesendet hat.
heute fragte ich ihn ob sein abend fein war....ja war er und hat länger gedauert als gedacht.
irgendwie abweisend - oder bilde ich mir das nur ein?
hach, ich würde sooooo gerne wissen ob ich für ihn mehr bin oder nur ein spielzeug dieser gedanke frisst mich fast auf

heute hilft er angeblich - ganz spontan einem freund in der whng..... hmmmm

wie soll ich mich verhalten ich will ihn unbedingt ....

würde mich freuen von euch antworten zu bekommen - - ist mein erster zwilling ...

vielen dank....

mimsch

Mehr lesen

A
aman_12374730
21.01.14 um 18:41

Uiuiui
Wo fang ich an, wo hör ich auf? Ich denke du interpretierst dort zuviel negatives hinein.Wieso glaubst du denn nicht das er mit einem Kumpel unterwegs war bzw. beim Umzug geholfen hat? Und ja so unglaublich es klingt wir Zwillinge sind spontan. Das mit dem Gute-Nacht-Bussi hat er vielleicht einfach nur vergessen.Ich denke er weiss auch noch nicht wo er bei dir steht oder hast du mal darüber mit ihm gesprochen? In der Liebe muss man eben manchmal was riskieren und wenn du ihm nicht sagst, was du empfindest , wirst du auch nie wissen was er empfindet. ( Manchmal tut dann vielleicht die Antwort weh, aber ein eventuell kleiner Schmerz ist denke ich mal besser als ein langer anhaltender oder?)
So das war meine Sicht der Dinge, also nur Mut und viel Glück.

Gefällt mir

M
marco_12543909
22.01.14 um 11:32

Tja...
hallo blcktreacle

danke für deine antwort - ja das zwillinge spontan sind glaub ich auch sehr gerne - ich hab den zwilling im aszendenten und bin auch eher der spontane typ.
nur was ich nicht verstehe ist - wenn man in der kennenlernphase ist das er dennoch in singlebörsen online ist - und sich trotz allem bei mir auch noch meldet - wird wohl ne warm halterei sein falls eine nicht anspringt dann nehmen wir die andere....

ich bin da halt komplett anders - wenn ich jemanden kennenlernen will dann hab ich nicht noch 5 kontakte neben laufen....

das ist alles so mühsam - vorallem wenn gefühle im spiel sind - verdammt!
Mein Verstand würde ja sagen - lass ihn ziehen udn vergiss ihn aber mein herz sagt was anderes

lg mimsch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aman_12374730
22.01.14 um 14:13

Hmm
Ich denke die Antwort hast du dir schon selber gegeben. Wenn dein Gefühl dir sagt, er spielt falsch, dann würde ich auch darauf hören.Scheint ja leider mehrere männliche Vertreter meiner Gattung zu geben, die meinen sie müssten mehrere Feuer am Brennen haben.Ich finde das muss man sich nicht geben. Klar ist das jetzt erstmal schwer, weil du ja schon ziemlich in vernarrt zu sein scheinst. Aber ich versuch das immer mit dem Abreißen eines Pflasters zu vergleichen, lieber nen kurzer, kräftiger Ruck und ein kurzer Schmerz , als ein langsames Abziehen. Also wenn du merkst das er dir nicht guttut , cutte alle Verbindungen und konzentrier dich auf dich.Dann hast du auch bald wieder den Blick für andere Männer. Last but not least, nicht alle Zwillingsmänner sind so.
Liebe Grüße und Alles Gute
BlackTreacle

Gefällt mir

Anzeige