Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingmann, Waagefrau nur SEX?

Zwillingmann, Waagefrau nur SEX?

23. März 2015 um 13:01

Hallo Leute

Ich bin auf Grund meiner letzten frustrierenden Beziehung eine Sexbeziehung mit einem Bekannten eingegangen.
Wir hatten nicht nur sex, sind auch zusammen feiern gegangen, haben gekocht filme geschaut etc.

Anfangs hatten wir täglich Kontakt (über whatsapp/ telefonieren) was eindeutig von ihm ausging! da ich anfangs eher weniger auf die Beziehungsebene wollte...
dann hatten wir einen kleinen Streit, worauf hin sich alles geändert hat, er hat sich nich mehr gemeldet und ich habe gemerkt dass er mir doch schon sehr fehlt (mehr als er sollte)
- ich spät checker!

Jedenfalls hatten wir anfangs des Monats zuletzt mehr miteinander, sind dann zusammen feiern gegangen, ich habe mit anderen getanzt und geredet und seine Mimik war alles andere als erfreut.. ich sprach ihn drauf an und er war total empört wie ich denn darauf komme, dass er eifersüchtig sei, ihm sei es egal was ich mit anderen mache!

Ich möchte nicht mehr NUR sein Betthäschen sein. hab ihn also stinksauer erstmal 2 Wochen ignoriert (kindischer weise (ich weiß) auch in whatsapp blockiert) jedenfalls hat er freitag angerufen ob wir zusammen weg gehen wollen, sind wir dann auch, wir hatten es lustig (auch wenn wir immer wieder aneinander geraten weil einfach stimmungsmäßig totale Spannung herrscht und ich als WAAGE FRAU mir mit seinen Stimmungsschwankungen soo schwer tue :/)
er hat mich dann heim gefahren und ich bin ALLEINE heim, hab dann noch ne sms bekommen, dass ers schade fand dass ich ihn nich noch aufn tee eingeladen hab "

das Problem ist, dass ich gar nichts mehr checke... gestern waren wir dann getrennt im selben Club und anstatt dass er her kommt mich grüßt merke ich nur seine ständigen blicke und sein übertriebenes aufmerksamkeits gehabe (er tanzt dann auf einmal total wild los) und als ich ihn anschaue streckt er mir total daneben einfach die Zunge raus (weil ers nich hinbekommt mit mir normal umzugehen)
dann kommen seine kumpels zu mir und fragen mich ob ich nich das Mädel von ihm sei...
es ist aber immer noch so dass er sich seit dem kleinen streit unter der Woche gar nicht mehr meldet.(er studiert wo anders, ich lebe in unserer Heimatstadt, er ist also nur am Wochenende hier)

Ist das Sternzeichen typisch? dass er einfach total doof tun muss wenn man das ernste Gespräch sucht... ich hab immer das gefühl er überspielt seine Überforderung und versucht sich selbst was vor zu machen!
er erzählt ständig allen Leuten von mir, seinem Bruder seinem Sportteam....
Ich bin keine Frau die gut das männliche Ego mit Komplimenten etc streicheln kann... ich weiß nur, dass ich was ändern muss nur wenn ich ständig auf so total bescheuertes Verhalten stoß dann komm ich mir total daneben vor.
Wir haben doofer weise auch noch den selben besten Kumpel (welcher mir erzält hat, das ihn die Blockierung ganz schön beschäftigt hat)
(achja und wenn wir zu zweit bei mir bzw bei ihm sind, dann ist er GANZ ANDERS und lieb und es ist harmonisch)

Jemand Ahnung wie man den Zwíllingmann mal aus seiner Fassade lockt ??? (will nur Klartext)

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers