Zwillingmann - wie krieg ich ihn?
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir nen Rat geben.
Ich habe vor 4 Monaten eine 4jährige Beziehung beendet und bin eigentlich noch nicht bereit gewesen für was neues. Nun läuft mir vor 1,5 Wochen ein Zwilling über den Weg und bei mir hats ziemlich schnell gefunkt. Es hat sich dann zu meiner Überraschung auch alles sehr schön entwickelt, er war total begeistert von mir, hat so gesprochen, als ob wir nun ewig zusammen bleiben, er würde mich nie wieder gehen lassen und wir hatten eine wunderschöne Zeit, hatte noch nie so einen einfühlsamen Mann.
Dann war ich natürlich nach ein paar Tagen weichgeklopft und dachte mir, ok, wir probieren es. Aber langsam bitte. Und was macht er? Nach einem wunderschönen Samstag war ich abends mit ner Freundin aus. Er war mit Kumpels unterwegs. Nun ruft er mich am nächsten Tag an und der Inhalt des Telefonats war ungefähr folgender: Er hat gestern ein Mädel getroffen, mit der hatte er schon früher mal was und nun haben sie wieder rumgeknutscht. Er sei auch ein "ganz schlimmer Finger" und will gleich jetzt am Anfang mit offenen Karten spielen. Er kann sich grad nicht fest binden, weil er so ne krasse Zeit in seinem Leben hat, so ging es ihm noch nie. (ist im Moment nur am feiern und Party machen und hat den ganzen Sommer über frei) Er will aber den Kontakt zu mir beibehalten.
Ich habe für mich nun aber den Kontakt nicht beibehalten. Denke aber sehr viel an ihn und wünsche mir natürlich, dass es vielleicht doch irgendwann noch was wird.
Muss dazu sagen, dass er 2 ziemlich schlimme Jahre hinter sich hat: erst ist der Bruder bei nem Unfall gestorben und kurz danach die Mama an Krebs. Er wird morgen 30. Und er möchte, dass ich auf seine Party gehe. Was soll ich tun? Seht ihr eine kleine Chance, dass wir uns doch noch wieder näher kommen?
Mehr lesen
Mach die Augen auf!
Oh weh, das darf doch alles nicht wahr sein! Bitte falle darauf nicht rein!
Er hat Dir eigentlich schon sehr klar signalisiert dass er nicht ernsthaft an Dir interessiert ist. Klar ab und an Kontakt, wie praktisch das für ihn ist! Denn um so mehr weibliche Bekannte um so besser! Vielleicht auch eine kleine Bettgeschichte? Nur bitte immer schön unverbindlich.
Er macht momentan Party? Zwillingsmänner machen eigentlich ihr Leben lang Party. Es ist mitunter das wichtigste für sie. Ja, und auch das wenn sie schon weiter über die 40 sind. Denn neue Kontakte sind Lebenselexier für sie. Sie brauchen es förmlich in der Menge zu baden.
Klar, ich sehe auch eine goße Chance dass Ihr Euch wieder näher kommen werdet. Aber es wird bestimmt niemals etwas ernstes sein. Dem solltest Du Dir bewusst sein.
Les Dir einfach mal die ganzen anderen Zwillings-Mann Geschichten durch und allgemein im Internet die Beschreibung dieses Sternzeichens.
Ich kann Dir davon wirklich nur abraten.
Außer Du bist ebenfalls ein sehr unverbindlicher luftig leichter Typ......
Gefällt mir
Mach die Augen auf!
Er hat Dir eigentlich schon sehr klar signalisiert dass er nicht ernsthaft an Dir interessiert ist. Klar ab und an Kontakt, wie praktisch das für ihn ist! Denn um so mehr weibliche Bekannte um so besser! Vielleicht auch eine kleine Bettgeschichte? Nur bitte immer schön unverbindlich.
Er macht momentan Party? Zwillingsmänner machen eigentlich ihr Leben lang Party. Es ist mitunter das wichtigste für sie. Ja, und auch das wenn sie schon weiter über die 40 sind. Denn neue Kontakte sind Lebenselexier für sie. Sie brauchen es förmlich in der Menge zu baden.
Klar, ich sehe auch eine goße Chance dass Ihr Euch wieder näher kommen werdet. Aber es wird bestimmt niemals etwas ernstes sein. Dem solltest Du Dir bewusst sein.
Les Dir einfach mal die ganzen anderen Zwillings-Mann Geschichten durch und allgemein im Internet die Beschreibung dieses Sternzeichens.
Hmm..
also ich verstehe voll und ganz was du sagst lena, ich finde du hast recht. ich bin ja auch von diesem sternzeichen, und das luftige unverbindliche trifft voll und ganz zu, dieses "sich-nicht-festlegen-können/wollen". aber irgendwie klingt es wirklich so, als ob wir für immer junggesellen bleiben würden...ganz schön traurig wenn ich so denke, dass ich immer so umeherschwirre..
naja, um nochmals auf die frage zurück zu kommen, wie man einen zwilli bekommt, ich glaube, dass ist wohl die schwierigste frage überhaupt. ich glaube, die kann nicht mal ich als zwillli beantworten. es ist einfach dieses berühmte gewisse etwas (jedenfalls bei mir), das uns umhaut. die freiheit brauchen wir, aber auch die nähe. dieses auch manchmal fröhliche klare aber auch das verträumte. ich weiss nicht, diese frage stelle ich mir auch immer, wie man einen zwillingsmann herumkriegen kann..
vielleicht können da ja andere helfen mit ihren erfahrungen und eindrücken?
glg butterblume
Gefällt mir
Hmm..
also ich verstehe voll und ganz was du sagst lena, ich finde du hast recht. ich bin ja auch von diesem sternzeichen, und das luftige unverbindliche trifft voll und ganz zu, dieses "sich-nicht-festlegen-können/wollen". aber irgendwie klingt es wirklich so, als ob wir für immer junggesellen bleiben würden...ganz schön traurig wenn ich so denke, dass ich immer so umeherschwirre..
naja, um nochmals auf die frage zurück zu kommen, wie man einen zwilli bekommt, ich glaube, dass ist wohl die schwierigste frage überhaupt. ich glaube, die kann nicht mal ich als zwillli beantworten. es ist einfach dieses berühmte gewisse etwas (jedenfalls bei mir), das uns umhaut. die freiheit brauchen wir, aber auch die nähe. dieses auch manchmal fröhliche klare aber auch das verträumte. ich weiss nicht, diese frage stelle ich mir auch immer, wie man einen zwillingsmann herumkriegen kann..
vielleicht können da ja andere helfen mit ihren erfahrungen und eindrücken?
glg butterblume
Ganz anders
Hallo Butterblümchen,
also ich finde dass Zwillings-Frauen und Männer vollkommen verschieden sind.
Ich habe eine ganz ganz liebe Zwillings-Freundin die auch sehr verläßlich ist. Sie ist zwar total oft erstmal unentschlossen, steht aber vollkommen zu ihrem Wort wenn sie sich mal entschieden hat.
Ich bin ein sehr bodenständiger Typ, das hilft ihr sehr und mir hilft es dass sie diese Leichtigkeit hat. Sie sieht vieles nicht so kompliziert wie ich.
Sie ist übrigens seit ein paar Jahren auch verheiratet : )
Also geht es doch auch irgendwann mit dem feslegen
Aber wirklich, ich finde es ist ein himmelhoher Unterschied zwischen einem Zwillingsmann und einer Frau.
Zumindest habe ich es so erlebt.....
Ich habe noch nie so etwas unzuverlässiges, launisches, empfindliches und unfaires gesehen wie die Zwillings-Männer.
Gefällt mir
Ganz anders
Hallo Butterblümchen,
Ich habe eine ganz ganz liebe Zwillings-Freundin die auch sehr verläßlich ist. Sie ist zwar total oft erstmal unentschlossen, steht aber vollkommen zu ihrem Wort wenn sie sich mal entschieden hat.
Ich bin ein sehr bodenständiger Typ, das hilft ihr sehr und mir hilft es dass sie diese Leichtigkeit hat. Sie sieht vieles nicht so kompliziert wie ich.
Aber wirklich, ich finde es ist ein himmelhoher Unterschied zwischen einem Zwillingsmann und einer Frau.
Ich habe noch nie so etwas unzuverlässiges, launisches, empfindliches und unfaires gesehen wie die Zwillings-Männer.
Ja das kann sein..
das kommt wahrscheinlich auch auf den typ noch an usw. ich meine ich hab auch noch asz. waage also durch und durch luftig..
na dann bin ich ja froh..haha^^
Gefällt mir
Hi
also mit Zwillingsmann kenn ich mich nicht so aus, aber die Masche " ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung, aber ich wil dich nicht verlieren" das ist mir auch passiert. Männer halten sich gern Hintertürchen offen, für alle Fälle, falls ihnen die erste Wahl unter die Finger rennt.
Egal, was er in den letzten Jahren erlebt hat, er will dich nur warmhalten, also bist du 2. Wahl.
Ich würde zu der Party gehen, extravagant angezogen mit einer Freundin, ih neuigierig machen und auf keinen Fall rumknutschen.Nur so hast du überhaupt eine Chance, sein Respekt zu gewinnen, Männer verlieben sich in Frauen, die sehr schwer zu kriegen sind.Das ist Fakt.
Anderseits 30 und Party mit Saufen, sorry aber da meldet sich Nachholbedarf an? Mit 30 muss man den Alkkonsum und das Feiern nicht so rauskehren. Was hat er denn die letzten Jahre gemacht, auch Party?
Mein Freund ist auch Zwilling, aber Alkohol, Party sehr selten, dein Freund benimmt sich als wäre er Anfang oder Mitte 20 ist nicht nur uncool, sondern neigt auch zur Untreue.
Zudem dass er dir das mit der Frau erzählt hat, zeigt dass er bindungsscheu ist.Das kann gut und schlecht sein.Je nachdem ob du Geduld und einfach nur ohne Gefühle ihn heiß machen kannst.Ist nicht was für jede.
Du musst selbst rausfinden, ob du ihn nochmal testen willst und die Rolle der Unerreichbaren spielst oder einfach nur sein willst, dann ist es ok, aber so ein Mann der braucht keine Frau, die er in 2 Tage weichgeklopft hat.
Gefällt mir
Mach die Augen auf!
Lena Du hast wieder mal vollkommen recht, es gibt soviel Frauen die sich Zwillingsmänner schönreden, warum begreifen die nicht, dass ein zwilling so ist wie er ist? verlogen, unehrlich, unstet, psychisch krank, zweigeteilt und verrückt???? Ich versteh das so langsam nicht mehr. Die machen sich selber verrückt, und sind zum Schluss total ausgelaugt. Zwillingsmänner sind Energievampire....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Lena Du hast wieder mal vollkommen recht, es gibt soviel Frauen die sich Zwillingsmänner schönreden, warum begreifen die nicht, dass ein zwilling so ist wie er ist? verlogen, unehrlich, unstet, psychisch krank, zweigeteilt und verrückt???? Ich versteh das so langsam nicht mehr. Die machen sich selber verrückt, und sind zum Schluss total ausgelaugt. Zwillingsmänner sind Energievampire....
Ganz schön...
anmaßend, alle über einen kamm zu scheren? findest du nicht? was bist du für ein sternzeichen? aus reiner neugier...
ich hab zwar noch keine eigene beziehung mit einem zwilling gehabt, aber ich kenne einige sehr sensible und liebe zwillinge, sowohl männer als auch frauen. und v.a. ein paar männer, die wirklich alles für ihre frau oder freundin tun. deshalb denke ich, dass man das nicht immer so verallgemeinern darf. das mit den zwei gesichtern haben die auch, aber sie sind deswegen nicht psychisch krank und verlogen. das ist schon harter tobak, wenn du das hier so schreibst...
da hat dir jemand ganz schön weh getan?
Gefällt mir
Hallöchen
bin selber zwillinge und ich kann dir sagen, NIEMALS bedrängen, du musst ihm zeit geben, ich bin eine richitge zwillingsfrau alles was geschriben steht stimmt mehrere typen gleichzeitig, wir wollen spaß haben!!! zu gefühlen können wir nicht richtig stehen, und darüber reden schon garnicht!!!villeicht hatt er angst? das du ihn nach dem alles was passiert ist auch noch verletzen könntest? villeicht empfindet er für dich mehr als du dnekst und hatt nur die notbremse gezogen? . und mein persönlicher tipp ist. niemals hinterherlaufen . tu so als würde er nicht deine nummer 1 sein soo regst du aufjedenfall seine interesse gebt euch zeit, was zusammen finden soll findet auch zusammen!!! geh aufjedenfall zu der party
mein tipp .
Gefällt mir
Hallöchen
bin selber zwillinge und ich kann dir sagen, NIEMALS bedrängen, du musst ihm zeit geben, ich bin eine richitge zwillingsfrau alles was geschriben steht stimmt mehrere typen gleichzeitig, wir wollen spaß haben!!! zu gefühlen können wir nicht richtig stehen, und darüber reden schon garnicht!!!villeicht hatt er angst? das du ihn nach dem alles was passiert ist auch noch verletzen könntest? villeicht empfindet er für dich mehr als du dnekst und hatt nur die notbremse gezogen? . und mein persönlicher tipp ist. niemals hinterherlaufen . tu so als würde er nicht deine nummer 1 sein soo regst du aufjedenfall seine interesse gebt euch zeit, was zusammen finden soll findet auch zusammen!!! geh aufjedenfall zu der party
mein tipp .
Danke...
für deine antwort (und natürlich auch danke an die anderen). wir hatten am donnerstag kurz kontakt (mein opa ist gestorben - bei ihm bin ich aufgewachsen und ich war/bin sehr traurig deswegen) - er hat sich gleich gemeldet und mir mut gemacht. hat auch geschrieben, dass er bald gern richtig mit mir reden würde. jetzt ist er übers wochenende auf ein festival gefahren, nun werde ich sehen, ob er sich meldet. und dann entscheiden, ob ich auf die party gehe oder nicht. ich kann euch ja auf dem laufenden halten
LG Fesi
Gefällt mir
Ganz anders
Hallo Butterblümchen,
Ich werde auch noch wahnsinnig!!!!!!
Hi Lena,
zu deinem Kommentar:
Oh jaaaaa da hast du so Recht! Ich werde auch nicht schlau aus Zwillingen!! Die machen einen WAHNSINNIG!!!
Gefällt mir
Ich werde auch noch wahnsinnig!!!!!!
Hi Lena,
zu deinem Kommentar:
Oh jaaaaa da hast du so Recht! Ich werde auch nicht schlau aus Zwillingen!! Die machen einen WAHNSINNIG!!!
Erzähl
wieso?
Gefällt mir
Hallo
Hallo
weisst du was ich immer schade finde? Es geht immer um Ausstrahlung, Charme o.ä. warum wir Frauen einen Mann Traummann nennen. Wie wäre es wenn du lieber dich darauf konzentrierst, ob du zB so ein starkes Unabhängigkeitsdrang hast, es dich nicht nervt, wenn er ständig angerufen wird und dich dann 1 Stunde mal warten lässt, obwohl er dir den Abend versprochen hat oder ob du mehr Nähebedürfnis hast oder vielleicht schon Träume von einer Zukunft dann sage ich dir, es wird die Sachen, die du bei ihm vergessen hast, sofort wiederbringen, damit du dich nicht bei ihm einnisten kannst.
Romantik darauf kann man lange warten und Verständnis kriegt man von einem Zwilling nun echt nicht, einen Fußtritt gerne, Action, Abwechslung ja, Verständis, Aufbau nein. Auf Stress reagiert er mit Abzug oder dummen Fragen wie, was machst du mir so ein Stress. Über Gefühle reden ist wie mit einem Radio reden, das wiederholt immer dasgleiche. Ach er hat auch die Hose an in der Beziehung. Egal ob du ihn nimmst oder nicht, auf solche Fragen kommt es an, nicht auf sympathische Ausstrahlung.
Gefällt mir