Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingmänner immer so offen?

Zwillingmänner immer so offen?

26. April 2009 um 12:15

Ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrung betreffend Zwillingmännern aussieht.

Ist es üblich das sie ihre Gefühle so offen aussprechen?

Das sie z.B obwohl man sich kaum kennt von seiner Scheidung erzählt,die zwar schmerzhaft war,aber das es "gegessen" ist für ihn weil sie weit weg wohnt ...?

Wie ist euer Eindruck?

Vielen dank

Mehr lesen

27. April 2009 um 20:59

Meiner war nicht so offen,
aber er hat es gelernt, über sich zu sprechen. Ich habe festgestellt, dass er das in seinen vorigen Beziehungen wohl nicht getan hat.
Ich denke schon, dass Zwillinge das Bedürfnis haben zu reden, aber auch nicht jeden Tag.
Mein Zwilling empfindet sehr viel für mich,aber sich immer so auszudrücken, schafft er nicht. Dafür überrascht er mich mit kleinen Aufmerksamkeiten und das finde ich ganz toll.
turmoil1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 23:04
In Antwort auf turmoil1

Meiner war nicht so offen,
aber er hat es gelernt, über sich zu sprechen. Ich habe festgestellt, dass er das in seinen vorigen Beziehungen wohl nicht getan hat.
Ich denke schon, dass Zwillinge das Bedürfnis haben zu reden, aber auch nicht jeden Tag.
Mein Zwilling empfindet sehr viel für mich,aber sich immer so auszudrücken, schafft er nicht. Dafür überrascht er mich mit kleinen Aufmerksamkeiten und das finde ich ganz toll.
turmoil1

Danke
für dein feedback darf ich fragen welches sternzeichen du bist?Ich bin skorpion...und grüble momentan sehr viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 23:14

Ach du schande...
das trifft es vielleicht sehr gut..aber er kennt mich kaum,...wie kann man sich da 100% vertrauen?Meinst du er wollte mir damit dasselbe signalisieren??(wie du deinen Löwen?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 20:25

...
na klar kann ich über gefühle sprechen!!!!! nur nicht mit der person, die die gefühle betreffen........
dass man freunden oder bekanntschaften seine ganze innere welt zeigt is ganz normal........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 13:18

Eigentlich nicht
Kann hier nur von meinem Zwillingsmann sprechen und der redet über Gott und die Welt, aber nie, niemals über sein Inneres oder gar seine Gefühle!! Da müsste ich ihn schon auf den Kopf stellen

Zwillinge sind nicht gut im Reden über Gefühle. Sie senden Signale, die man zu deuten wissen muss. Aber klar werden sie dir nicht sagen, dass sie dich lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 22:21
In Antwort auf ellie_12332157

Eigentlich nicht
Kann hier nur von meinem Zwillingsmann sprechen und der redet über Gott und die Welt, aber nie, niemals über sein Inneres oder gar seine Gefühle!! Da müsste ich ihn schon auf den Kopf stellen

Zwillinge sind nicht gut im Reden über Gefühle. Sie senden Signale, die man zu deuten wissen muss. Aber klar werden sie dir nicht sagen, dass sie dich lieben.

Da kann ich dir nur.....
recht geben! ich habe noch nie zu jemandem "ich liebe dich" gesagt.... und ich bin froh drüber, denn seit 2 jahren dauersingle...

das einzige was von mir mal kam war: "ich dich auch".......
und selbst da war ich überkrass dicht.........
#

andererseits sollte sich hier jeder mal überlegen, was liebe überhaupt bedeutet, bevor man solch große worte ausspricht!

aber ich glaube darunter versteht jeder etwas anderes.... und deshalb gibt es zwistigkeiten..........

aber die wasser- und erdzeichen sprechen sowas schon schneller aus glaub ich..........

grüße
die zwillingsdame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 10:22

Zwillingmänner Oje
Hallo,
hier mein Eindruck zu Zwillingmännern, wobei ich erst vor ein paar Monaten einen kennengelernt habe, aber das reicht. Der Charme ist das einzigste, was diesen Mann ausmacht und mich leider aus der Bahn geworfen hat. Hat er sein Ziel erreicht, ist er schon bei der nächsten Eroberung und das ist für ihn eher normal. Mit wurde das offen ins Gesicht gesagt, so bin ich eben. Ein paar Stunden später entschuldigte er sich zwar und umgarnte mich mit Komplimenten und das wir ja eigentlich heiraten könnten, ha ha und dachte in einem falschen Film zu sein. Das wechseln der Partner ist mir noch nie so vermittelt worden, wie von diesem Mann. Und das im heutigen Zeitalter ist schon der Hammer. Das sprechen von der Ex ist auch eine sehr naive und hässliche Art diesen Mannes. Sie sind rastlos, lügen das sich die Balken biegen, kommen nie an ihr Ziel und wenn, immer mit Hindernissen und Auseinadersetzungen und groben Verletzungen. Sie wollen ebnfalls an dein Geld und würden dafür jede, ich sage bewusst jede Frau nehmem. Das Alter ist da völlig nebensächlich und wenn eine Frau mir z.B. 10.000 geben würde, so würde ich alles dafür tun. "So die Aussage meines Beispiels". Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, habe ich in kurzer Zeit den Mann ausziehen können und mit seinen eigenen Unsicherheiten in die Enge treiben können. Sorry, aber irgendwo hört der Spaß auf und man muss die Frauen warnen. Natürlich sind nicht alle gleich, da möchte ich auch nicht alle über einen Kamm ziehen. Dieser hier hat am 27.05.2009 Geburtstag und den Assendenten Skorpion und ich sage "Nein Danke" und Frauen seht euch bitte ein wenig vor Zwillingen vor. Die Eigenschaften, wie sie nachzulesen sind, treffen hier voll zu!! Das sage nicht nur ich, denn ich hatte auch Kontakt zu der Ex-Frau und bin dankbar, den sie hat mir ebenfalls alles bestätigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 17:54

Alsoo..
..so wie ihr schreibt könnte man ja glatt meinen die zwillings-männer sind die schlimmsten männer der welt..
ich bin zwillingsfrau und ich muss (trotz eurer enttäuschungen mit den zwillingsmännern) sagen, dass ich einen wirklich tollen, charmanten und jaa wenn er endlich dann zu seinen gefühlen steht einen wirklich romantischen zwillingsmann kenne. er ist auch einer der die gefühle nicht preis gibt (ich nehme mal an, dass er selber oft nicht weiss was er will) aber wenns mal so weit ist (also wenn ich den ersten schritt mache) dann gesteht er auch.
und er hat mir mal eine wirklich niedliche und romantische (also so romantisch wie er es halt kann ) liebeserkläärung gemacht. na ja wir sind nicht zusammen, weil ich zu dem zeitpunkt einen skorpionmann in sicht hatte. aber im moment bin ich von einer beziehung mit dem zwillingsmann nicht abgeneigt..

also bitte seid nicht zu böse mit den zwillingsmänner. auch ich habe oft genug probleme mit ihm. sie sind halt männer die man nicht verstehen kann und meistens das tun was man nicht erwartet. also lasst euch überraschen!..

lg butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 6:39

Zwillingmänner immer so offen
Bin zwar nur Zwilling Frau, aber wenn ich ueber sowas reden wurde, bedeutet es nur das die Sache fuer mich abgegessen ist und es einfach nur eine interessante Geschichte ist. Interessant von Deinem Blickwinkel, denn es verraet etwas uber mich, wie ich "ticke". Denn wenn Du grosses Herzschmerz, Schmusistunden etc. erwartest , hast Du leider den falschen Griff getan, denn ich zeige auf meine ureigenste Art was ich fuer Dich empfinde. Und das ist leider fuer Dich rauszufinden Und das wird vielleicht nicht einfach Er zeigt Dir nur, das da nichts , absolut rein gar nichts mehr ist Seine Art Dir zu versichern, hey ich bin offen fuer Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest