Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillings-frau zurückgewinnen

Zwillings-frau zurückgewinnen

16. November 2010 um 23:21

Hallo ich Skorpion 8.11.1990 war mit einer Zwillingsdame 24.5.1992 4 Monate zusammen. Die ersten 2 Monate unternahmen wir regelmässig was in der Woche danach hatte sie 2 Wochen keine Zeit zum etwas unternehmen und war anschliesend 2 Wochen im Urlaub. Als sie wieder zuhause war schrieb sie mir 4tage später ob wir nicht besser befreundet sein könnten, mit der Begründung das ich zu perfekt (Schreibe immer gleich zurück, vergesse nie was, bin zuferlässig) für sie sei und sie zuviel verhaue, sie das gefühl hat sie bekommt es nicht auf die Reihe. Als wir uns ein paar Tage später aussprachen, erzählte sie das sie nicht mehr die gleichen Gefühle hätte, was ganz anderes als was sie mir geschrieben hat. Sie sagte das ich ihr Zeit lassen soll, oder vieleicht ergibt sich später wieder was.
Hab sie bis jetzt nicht gefragt warum sie mir was ganz anderes schreibt, da ich sie nicht bedrängen will. Hab ihr am Sonntag 2 Wochen nach der Aussprache den Vorschlag gemacht ob wir nicht eine Pause wollen, worauf sie auch einstimmte. Hatten seit dem auch kein kontakt mehr. Wie kann ich sie wieder züruckgewinnen, wie kann ich mich Intressant machen?
Währe echt froh über Tipps und Anregungen
Danke!!

Mehr lesen

17. November 2010 um 9:58

Hmmm
Ich würde sagen, lass es einfach locker angehen. Ich kann da ja nur von mir ausgehen, aber bei mir ist es eine Gradwanderung zwischen deutlichem(!) Interesse bekunden und Ersticken. Also, mann(!) muss bei mir schon so eher traditionell, aber gemütlich vorgehen. Also, frag sie doch einfach mal ganz locker, ob ihr irgendetwas unternehmen wollt. Betonung auf irgendetwas... also kein Candlelight-Dinner o.ä., sondern eher Ausstellung, Konzert, spazieren gehen... eine Veranstaltung, wo alles passieren kann, aber nichts passieren muss... wo man über eine Gesprächspause einfach drüber gehen kann, ohne das es unangenehm ist... so .. einfach entspannt, ohne Druck...
Druck ist bei mir nämlich tödlich...
Und dann wird das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 10:33
In Antwort auf rubina_12834459

Hmmm
Ich würde sagen, lass es einfach locker angehen. Ich kann da ja nur von mir ausgehen, aber bei mir ist es eine Gradwanderung zwischen deutlichem(!) Interesse bekunden und Ersticken. Also, mann(!) muss bei mir schon so eher traditionell, aber gemütlich vorgehen. Also, frag sie doch einfach mal ganz locker, ob ihr irgendetwas unternehmen wollt. Betonung auf irgendetwas... also kein Candlelight-Dinner o.ä., sondern eher Ausstellung, Konzert, spazieren gehen... eine Veranstaltung, wo alles passieren kann, aber nichts passieren muss... wo man über eine Gesprächspause einfach drüber gehen kann, ohne das es unangenehm ist... so .. einfach entspannt, ohne Druck...
Druck ist bei mir nämlich tödlich...
Und dann wird das schon

Kleiner Nachtrag...
Versuch bitte nicht, irgendwo "rein zufällig" aufzutauchen, wenn Du weißt, dass sie da ist. Dass das nicht zufällig ist, durchschaut ein durchschnittlicher Zwilling ziemlich schnell... und ist ggfs. einfach nur genervt von der Masche...hängt zwar auch von Deinem weiteren Verhalten und ihrer Stimmung ab, aber so etwas kann schnell nach hinten losgehen. Besser offen und ehrlich sagen, was man möchte... das kommt immer gut an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 13:36

?
Welche typischen zwillingsmacken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 15:13
In Antwort auf hektor_11986883

?
Welche typischen zwillingsmacken?


papalapapp, zwillingsmacken

Zu dir blacksnow, ich gebe dir einen guten Rat, Lass sie gehen!
Ihre Ansage war eindeutig
"Als sie wieder zuhause war schrieb sie mir 4tage später ob wir nicht besser befreundet sein könnten, mit der Begründung das ich zu perfekt..."

4 Tage später, nachdem sie aus dem Urlaub kam und ihr euch vorher schon nicht gesehen habt?! Mit 18 bzw. 20 hatte ich schon richtige langjährige Beziehung, dieses Verhalten ist leider, auch wenn es hart klingt, nicht tragbar - auch nicht wenn man erst 18 ist. Es sieht nach Desinteresse aus. Sie möchte nur dein Freund sein und meine Theorie, wenn du ihr jetzt vorschlägst "irgendwas" zu machen, wird sie vielleicht sogar ja sagen, aber auch nur, weil sie in dir ein Freund sieht - mehr anscheinend nicht.

Unter den Umständen tust du dir selbst weh, lass sie laufen, es gibt genug andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club