Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Zwilling

ZwillingsDame macht den Skorpion verrückt..

25. Juni 2014 um 14:21 Letzte Antwort: 8. August 2014 um 10:16

Hallo..Ich habe da so eine Zwillingsdame...

Wir kennen uns aus dem Internet über einem Jahr. Ich Skorpion merkte natürlich, dass sie was für mich übrig hat, aber Zwillinge brauchen gern Bestätigung? Warum wird sie eifersüchtig? Gibt es aber nicht zu...Geht auch auf meine Wünsche ein und alles.

Jedenfalls haben wir uns letztens das erste mal getroffen. Anfangs war sie ziemlich distanziert. Ich habe versucht ihren Rücken zu berühren oder Arme oder versucht mal zu umarmen. Nichts immer auf Abstand. Sie sagte " fühlt sich unwohl.."

Danach kamen wir irgendwie auf das Thema Beziehung..Lief natürlich schlecht..Ging raus und nahm das Handy mit. Ich glaubte sie telefonierte mit einer Freundin. Danach sagte sie "nein, ich habe dir alles gesagt".

Aber sie findet meinen Charakter perfekt, attraktiv ich sei süß...hörte sich nach einem perfekten Traum Mann Beschreibung an.

Ich sagte ihr mit der Einstellung würde ich sie nicht haben wollen, egal was für Gefühle ich hätte und Freunde eine gute Idee wäre. Danaaaaaaaaaaaaaaach lief der Abend ziemlich locker....Sie kuschelte sich an mich ran. Berührungen waren nicht mehr Tabu??? Naja bis auf ein paar Grenzen (bin halt Skorpion ne)

Am Ende fragte ich nach einen Kuss und dass ich sie schon immer Küssen wollte. Sie sagte erst nein aber als ich meinte es sei doch nur freundschaftlich küssten wir uns, aber zärtlich also nicht oberflächlich.

Jetzt ein paar Tage später ist sie plötzlich distanziert. Schreibt mir einmal ich antworte aber es kommt dann nichts zurück...

Was soll ich machen irgendwie war der Kuss mir nicht freundschaftlich??

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 14:30

Edit:
Achja sie sagte sie steht auf jmd den sie aus dem Inet kennt und nie zuvor gesehen hat er wohnt auf nem anderen Kontinent, weiß aber nicht was das ist. Ich glaube verletzter Ego..

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 18:47


....sei ihr Kumpel mit Sonderausstattung:

- nicht bedrängen
- vermeide emotionale Szenen
- mach dich nicht zum Spielball ihrer Launen
- sei entgegenkommend, aber ohne dich zu verbiegen
- gib dich humorvoll
- versuche dich ein bisschen zu öffnen -auch wenn das für dich als Skorpion schwer fällt

Viel Glück und Vergnügen

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 20:07

:hello:
" versuche dich ein bisschen zu öffnen -auch wenn das für dich als Skorpion schwer fällt
"
Das ich sie Lie..weiß sie. aber ich glaube ich weiß wie du das meinst. Versuchen bisschen lockerer zu sein?

Hat mich heute am Telefon zweimal abgewimmelt..Ich denke immer wenn ich der nicht schreibe oder anrufe nache in paar Tagen, verfliegt ihr Interesse. Aber ich glaube ich sollte mal für ein paar Tage untertauchen?

Gefällt mir

8. August 2014 um 10:16

Bin auch eine Zwillingsdame mit Skorpionerfahrung
Skorpion und Zwilling ist schwierig, kann aber funktionieren. Das Problem bei mir war, dass ich die ganze Beziehungskiste eher mit Leichtigkeit nahm, ich mochte ihn sehr und wollte auch eine Beziehung mit ihm eingehen aber eben eher spielerisch....erstmal kennenlernen, Humor ist für uns sehr wichtig und ich muss spüren dass es mit dieser Person nie langweilig wird. Freiraum ist natürlich für uns Zwillinge auch ein großes Thema. Bei meinem Skorpion fühlte ich mich gleich total erdrückt. Diese tiefe Gefühlstwelt ist für uns Zwillinge eher erschreckend...Zeig dich von deiner lockeren Seite, versuch dich zu öffnen und geh mit ihr erstmal um als ware sie wirklich nur eine Freundin! Dann könnte es mit der Zeit klappen

Gefällt mir