Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwillingsdamen = grauenvoll?

Letzte Nachricht: 2. März 2014 um 12:11
F
fygen_12648300
19.02.12 um 14:07

ich kenne zwillingsdamen nur:

- sie manipulieren
- tratschen/lästern
- mundgeruch
- immer das letzte wort, egal wie albern es ist, hauptsache drauf.
- drehen sich alles so wie sie wollen
- sind nie was schuld
- ein wenig arbeitsfaul
- egoistisch
- kein selbstbewusstsein
- zwar lustig, aber kein echtes lachen
- fiese augen
- was sie nicht sehen gibt es nicht.
- glauben jeder gut verpackten lüge, auch wenn sie schon 3x
aufgeflogen ist.
- sind kletten
- kontrollieren
- verkaufen sich gerne besser als sie sind
- aggressiv
- launisch
- heulsusen
- jammern

usw.

ok, ich kenne nur einige zwillingsdamen, aber die sind alle so....

los, sagt mir, dass nicht alles so sind

Mehr lesen

Z
ziv_12540382
19.02.12 um 23:18

Stimmt alles!!!!
ist eine tolle Beschreibung die auf Frauen zutreffen kann, die zwischen dem 01.01 und 31.12. gebohren sind!
Und stell dir vor, davon gibt es auch Menschen, denen ein drittes Bein gewachsen ist!!!!

Gefällt mir

F
fygen_12648300
20.02.12 um 8:17
In Antwort auf ziv_12540382

Stimmt alles!!!!
ist eine tolle Beschreibung die auf Frauen zutreffen kann, die zwischen dem 01.01 und 31.12. gebohren sind!
Und stell dir vor, davon gibt es auch Menschen, denen ein drittes Bein gewachsen ist!!!!

...
ja, aber die restlichen damen haben bestimmt auch nach ihrer show ein paar positiven seiten

Gefällt mir

Z
ziv_12540382
20.02.12 um 9:47
In Antwort auf fygen_12648300

...
ja, aber die restlichen damen haben bestimmt auch nach ihrer show ein paar positiven seiten

Deine Frage war nicht ernst gemeint, oder?
Ich habe es echt als Scherz aufgefasst, eine solche Einstellung kann garnicht ernst gemeint sein.
Ich bin im Sternzeichen Zwilling geboren und bin:
offen im Wesen, aber nicht schnell zu haben
immer ein Lachen im Gesicht, aber ein ehrliches und mit Herz
kommunikativ, aber ich höre eher zu und behalte es auch für mich
flirten ist ein Lebenselexier, aber es bleibt bei Lächeln und Sprüchen und guter Unterhaltung
schusselig und nervös auch ungedultig auch das, leider
keine gute Hausfrau
für mich steht das Leben im Mittelpunkt und Hausarbeit ist ein notwendiges Übel, ich lasse die Bügelwäsche stehen und gehe lieber spontan mit Freunden aus.
egoistisch war ich noch nie, gebe mein letztes Hemd für mein Kind und für Freunde
Gefühle zeigen (Heulen) nur bei Menschen die mir sehr nahe stehen, sonst zeige ich mich nach aussen als sehr starke Persönlichkeit, die ich aber auch nicht immer bin

Ganz ehrlich, ich könnte sicherlich noch mehr aufzählen negative und poitive Eigenschaften, aber mit dem Sternzeichen hat Treue, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Fürsorglichkeit nichts zu tun, ich denke da eher an Erziehung und Umfeld, sowie Gesellschaft und Medien!

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
milana_12109872
21.02.12 um 1:57

Was kennst du für fiese Damen....^^
Ich bin eine Zwillingsdame und...

- ich lästere wenn nur über fremde Menschen.
- habe keinen Mundgeruch außer vllt wenn ich Knoblauch gegessen hab!
-ich will oft das letzte Wort haben aber auch nur wenns denn Sinnvoll ist!
-ich bin so ehrlich, allein schon zu mir selbst das ich zugeben kann wenn ich an was schuld bin!
-arbeitsfaul....hmmm... "verschiebe nichts auf morgen was sich auch übermorgen erledigen lässt"
-egoistisch...?! Auf keinen Fall! Ich bin viel zu gutmütig und würde für Familie + Freunde fast alles tun!
-ich hab ein sehr gesundes selbstbewusstsein!
-in meinem Umfeld gibt es niemand mit so nen herzhaften und ansteckenden lachen wie das meine!
-ich hab wunderschöne Augen und keine fiesen!^^ o_O
-Ich bin sehr tiefgründig und glaube sehr wohl an Dinge die man vllt nicht sehen kann!
-ich bin eher misstrauisch! Ich komme jeder lüge auf die schliche!
-ich bin ein freiheitsliebender Mensch!
-ich kontrolliere nur wenn ich merke das ich nen Grund dazu habe.
-wie sollen sich Menschen die angeblich kein selbstbewusstsein haben besser verkaufen als sie sind?
-ich bin total chillig und "raste" nur mal
biss aus wenn mir jemand übelst auf die nerven geht aber das ja nur menschlich und nicht gleich aggressiv.
-ich bin die meiste Zeit eigentlich gut gelaunt, ich bin sensibel aber keine heulsuse und "jammern" tun doch eigentlich nur Männer

Man hört ja oft echt viele negative Eigenschaften die den zwillingen zugeschrieben werden..... Aber außer 3 oder 4 würde ich sagen Blödsinn....!! Wir sind liiiiiieeeeebeeee Menschen

Gefällt mir

F
fygen_12648300
23.02.12 um 14:31

...
ich bin skorpion und du?

Gefällt mir

F
fygen_12648300
23.02.12 um 14:40
In Antwort auf ziv_12540382

Deine Frage war nicht ernst gemeint, oder?
Ich habe es echt als Scherz aufgefasst, eine solche Einstellung kann garnicht ernst gemeint sein.
Ich bin im Sternzeichen Zwilling geboren und bin:
offen im Wesen, aber nicht schnell zu haben
immer ein Lachen im Gesicht, aber ein ehrliches und mit Herz
kommunikativ, aber ich höre eher zu und behalte es auch für mich
flirten ist ein Lebenselexier, aber es bleibt bei Lächeln und Sprüchen und guter Unterhaltung
schusselig und nervös auch ungedultig auch das, leider
keine gute Hausfrau
für mich steht das Leben im Mittelpunkt und Hausarbeit ist ein notwendiges Übel, ich lasse die Bügelwäsche stehen und gehe lieber spontan mit Freunden aus.
egoistisch war ich noch nie, gebe mein letztes Hemd für mein Kind und für Freunde
Gefühle zeigen (Heulen) nur bei Menschen die mir sehr nahe stehen, sonst zeige ich mich nach aussen als sehr starke Persönlichkeit, die ich aber auch nicht immer bin

Ganz ehrlich, ich könnte sicherlich noch mehr aufzählen negative und poitive Eigenschaften, aber mit dem Sternzeichen hat Treue, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Fürsorglichkeit nichts zu tun, ich denke da eher an Erziehung und Umfeld, sowie Gesellschaft und Medien!

Sorry
...ich hatte es nicht als scherz verstanden

ich kenne zwillinge eigentlich nur als "aus prinzip einfach mal drauf hauen und ich hab recht" .klar soll man nicht alle über einen kamm ziehen, aber irgendwie....

aber ich bin ja lernwillig, zumindest versuche ich es

Gefällt mir

Anzeige
A
akilah_12930807
23.02.12 um 14:48

Das Grauen hat einen Namen -> Zwillingefrau
"los, sagt mir, dass nicht alles so sind"

....doch, genau so sind sie, die Zwillingefrauen !!!
Und schon ist das Skorpiönchen um seine Reibungsfläche beraubt

SO manipuliert man
SO tratscht und lästert man
MUNDGERUCH kriegt man im www gottlob nicht mit,
ABER das letzte Wort ist somit Garantie.
Hab ich es jetzt passend gedreht?!
Wer spricht hier von SCHULD?
Mehr fällt mir dazu auch vor lauter Faulheit, mangelndem Selbstwert und Egoismus nicht ein.
Ich könnte jetzt natürlich zu einer klettend, kontrolliernden, aggressiv, launisch jammernden Heulsuse werden - ABER BITTE! Da machen mein unechtes Lachen und die fiesen Augen nicht mit.

P:S: Ich hasse Skorpione! ( Das war eine Lüge)

Gefällt mir

F
fygen_12648300
23.02.12 um 14:59
In Antwort auf milana_12109872

Was kennst du für fiese Damen....^^
Ich bin eine Zwillingsdame und...

- ich lästere wenn nur über fremde Menschen.
- habe keinen Mundgeruch außer vllt wenn ich Knoblauch gegessen hab!
-ich will oft das letzte Wort haben aber auch nur wenns denn Sinnvoll ist!
-ich bin so ehrlich, allein schon zu mir selbst das ich zugeben kann wenn ich an was schuld bin!
-arbeitsfaul....hmmm... "verschiebe nichts auf morgen was sich auch übermorgen erledigen lässt"
-egoistisch...?! Auf keinen Fall! Ich bin viel zu gutmütig und würde für Familie + Freunde fast alles tun!
-ich hab ein sehr gesundes selbstbewusstsein!
-in meinem Umfeld gibt es niemand mit so nen herzhaften und ansteckenden lachen wie das meine!
-ich hab wunderschöne Augen und keine fiesen!^^ o_O
-Ich bin sehr tiefgründig und glaube sehr wohl an Dinge die man vllt nicht sehen kann!
-ich bin eher misstrauisch! Ich komme jeder lüge auf die schliche!
-ich bin ein freiheitsliebender Mensch!
-ich kontrolliere nur wenn ich merke das ich nen Grund dazu habe.
-wie sollen sich Menschen die angeblich kein selbstbewusstsein haben besser verkaufen als sie sind?
-ich bin total chillig und "raste" nur mal
biss aus wenn mir jemand übelst auf die nerven geht aber das ja nur menschlich und nicht gleich aggressiv.
-ich bin die meiste Zeit eigentlich gut gelaunt, ich bin sensibel aber keine heulsuse und "jammern" tun doch eigentlich nur Männer

Man hört ja oft echt viele negative Eigenschaften die den zwillingen zugeschrieben werden..... Aber außer 3 oder 4 würde ich sagen Blödsinn....!! Wir sind liiiiiieeeeebeeee Menschen

...
grins...dann wärst du der erste zwilling den ich "kenne" der zugibt wenn er unrecht hat

meinst du, dass ein zwilling dazu neigt, den kopf in den sand zu stecken, damit probleme einfach nicht da sind und er diese nicht angehen muss, damit seine welt so bleibt wie sie ist?

meinst du, dass ein zwilling, auch wenn er nicht mehr liebt, aber seinen status halten möchte, link wird ohne ende, egal wie sehr er sich vergibt?

meinst du, dass ein zwilling immer höher stehen muss als der andere?

lieben gruß

Gefällt mir

Anzeige
F
fygen_12648300
23.02.12 um 15:07
In Antwort auf akilah_12930807

Das Grauen hat einen Namen -> Zwillingefrau
"los, sagt mir, dass nicht alles so sind"

....doch, genau so sind sie, die Zwillingefrauen !!!
Und schon ist das Skorpiönchen um seine Reibungsfläche beraubt

SO manipuliert man
SO tratscht und lästert man
MUNDGERUCH kriegt man im www gottlob nicht mit,
ABER das letzte Wort ist somit Garantie.
Hab ich es jetzt passend gedreht?!
Wer spricht hier von SCHULD?
Mehr fällt mir dazu auch vor lauter Faulheit, mangelndem Selbstwert und Egoismus nicht ein.
Ich könnte jetzt natürlich zu einer klettend, kontrolliernden, aggressiv, launisch jammernden Heulsuse werden - ABER BITTE! Da machen mein unechtes Lachen und die fiesen Augen nicht mit.

P:S: Ich hasse Skorpione! ( Das war eine Lüge)

....
mach mir doch nicht alles kaputt ....auch wenn ich es ernst gemeint habe

Gefällt mir

Z
ziv_12540382
23.02.12 um 22:55

Sorry
...ich hatte es nicht als scherz verstanden

ich kenne zwillinge eigentlich nur als "aus prinzip einfach mal drauf hauen und ich hab recht" .klar soll man nicht alle über einen kamm ziehen, aber irgendwie....

aber ich bin ja lernwillig, zumindest versuche ich es

Ein Skorpion
Toll, habe über 20 Jahre mit einem zusammengelebt!
Ich glaube du hast versucht einen Skorpion zu beschreiben, nur fehlt da noch, unberechtigter Überstolz und Selbstüberschätzung, positiv ist allerdings die Hartnäckigkeit!

Gefällt mir

Anzeige
M
milana_12109872
27.02.12 um 1:41

...
grins...dann wärst du der erste zwilling den ich "kenne" der zugibt wenn er unrecht hat

meinst du, dass ein zwilling dazu neigt, den kopf in den sand zu stecken, damit probleme einfach nicht da sind und er diese nicht angehen muss, damit seine welt so bleibt wie sie ist?

meinst du, dass ein zwilling, auch wenn er nicht mehr liebt, aber seinen status halten möchte, link wird ohne ende, egal wie sehr er sich vergibt?

meinst du, dass ein zwilling immer höher stehen muss als der andere?

lieben gruß

Wenn ich wirklich 100 Pro sicher bin das ich recht habe, besteh ich auch auf mein Recht. Wenn ich unrecht hab, auch okay und gibs zu!

Kopf in den Sand stecken.... So würde ich das nicht sehen oder nennen....!!
Probleme werden einfach für ne gewisse Zeit ausgeschaltet...bei Seite geschoben! Bis es nicht mehr geht. Aber nicht damit einfach die Welt so bleibt wie sie ist. Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen
Das tue ich eigentlich nur wenns um mich selbst geht. Probleme mit anderen Menschen möchte ich immer schnell aus der Welt schaffen. Wenns denn Menschen sind die ich mag.
Bis ich nicht mehr Liebe muss viel viel passieren....und wenns dann mal soweit ist dann is aber auch echt Ende!
Je nachdem was passiert is kann ich auch link werden....! Da muss mir aber wirklich die Hutschnur drei mal geplatzt sein!
Und das dauert sehr sehr lang!

Ich selbst und die handvoll Zwillinge die ich kenne...da is das überhaupt nicht so,dass sie sich höher stellen! Ich kenne meine stärken und die Vorzüge meines Wesens^^ und wenn der andere (kommt drauf an wen du speziell mit "der andere" meinst) offensichtlich "bescheuert" ist und meine Ansichten und Interessen nicht versteht und meine Ansichten und Interessen sind natürlich gut,^^ dann bin ich der Meinung das ich höher gestellt bin als der andere! Was ich aber eig nie bis selten raushängen lasse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fygen_12648300
27.05.12 um 7:24

....
Das der AC wichtig ist, ist logisch .Trotzdem ist es ja so, dass die, die ich kenne so sind wie ich es aufgezählt habe und ich deswegen gerne eines besseren belehrt werden wollte, ganz einfach

Ob das nun funktioniert hat, lass ich mal offen*grins...aber du hast es bestimmt nicht geschafft und ja, ich weiß, das war auch nicht in deinem Sinn

Mag sein das du bodenständig und ergeizig bist, aber wie ich sehe funktioniert es bei dir auch nicht ohne Gehässigkeit, damit meine ich u.a. deinen Satz, dass ich charakterlich und seelisch nicht stark genug bin um mit einem Zwilling Schritt zu halten...warum macht "ihr" (in dem Fall du) euch durch solche armseligen Aussagen immer so hässlich?Warum habt ihr es ständig nötig gut zu formulieren aber auch gleichzeitig kommt der schwache Versuch jemanden einen reinzuwürgen...das ist so öde

Könnt ihr nicht 1x diskutieren ohne euch so zu vergeben?!
Ihr meint "wow...dem habe ich es gegeben oder da habe ich gekontert" und wenn der Andere sich verzieht meint ihr auch noch weil ihr die Stärkeren seid, was ihr ja braucht*grins) usw. ...dabei nervt dieses getue nur, weil ihr es ständig macht und man keinen Bock drauf hat sich mit sowas albernen immer wieder auseinander zu setzen, da ihr es aus prinzip macht...es ist schwach und nur Schwache ziehen da mit.

In diesem Sinne noch viel Spaß und erspar dir deine Antwort falls du erwartest ich würde sie lesen bzw. antworten...

Gefällt mir

Anzeige
N
nesrin_12257426
28.05.12 um 17:10

Oi, oi, oi,
würd ich auf die treffen, hätte ich Hemmungen zu sagen, dass ich im Sternzeichen ein Zwilling bin ........ .
(angemerkt nebenbei: mein Aszendent ist Waage und mein Mondzeichen Skorpion).

Ohne auf oben beschriebene Eigenschaften eingehen zu wollen, versuche ich einfach mal eine Beschreibung meiner Person:

1.) Beschreibung, wie andere mich sehen:
extrovertiert, gern gesehen auf Parties/Festen, redegewandt, wissbegierig (oder neugierig ), bei jedem Blödsinn dabei, überall dort, wo der "blaue Rauch" aufgeht, beliebt .......

2.) Beschreibung, wie ich mich sehe:
schüchtern, launisch , sensibel, kommunikativ, gerne unter Leute - liebe aber auch mal Einsamkeit, treu, pflichtbewusst, lebensfroh ..... .

Dabei handelt es sich lediglich um ein paar Eigenschaften, ohne großartig ausholen zu wollen und wenn ich da Vergleiche anstelle, muss ich immer wieder zu meinem Erstaunen feststellen, dass mich die Menschen oftmals ganz anders sehen, als ich wirklich bin.

Da käme dann eventuell das vielzitierte "zweite" Gesicht ins Spiel?!?!? (z.B. trage ich meinen Kummer nicht nach außen, weil ich der Meinung bin, dass andere nichts dafür können, wenns mir schlecht geht bzw. ich mal launisch bin) ...... .

Ist oftmals nicht schön, wie über uns Zwillinge gesprochen wird, doch offenbar vermitteln wir des Öfteren den Eindruck, als wären wir SO?!?!?!?

Gefällt mir

M
muna_12733576
23.07.12 um 13:30

- sie manipulieren
Ich kann verdammt gut manipulieren, aber das tue ich nur bei Menschen die mich gekränkt oder verletzt haben, oder die schon unten durch sind. Für mich ist die Manipulation die Rache.

- tratschen/lästern
Ich verabscheue es wenn getratscht oder gelästert wird. Ich sag dieser Person das lieber freiraus ins Gesicht, ganz egal ob es passend ist oder nicht. Ich lass mir da kein Blatt vor den Mund legen.

- mundgeruch
Morgens nach dem Aufstehen, aber welcher Mensch hat das nicht? :P Und sonst max beim Knoblauchbrot aber das schmeckt so verdammt gut!

- immer das letzte wort, egal wie albern es ist, hauptsache drauf.
Das Letzte Worte möchte ich nur haben, wenn es passend ist. Ich ordne mich auch gern unter, und akzeptiere auch wenn ich unrecht habe.

- drehen sich alles so wie sie wollen
gehört das nicht zu der Manipulation? Und im Grunde, tun das nicht ALLE frauen irgendwie?

- sind nie was schuld
Ich hab bei so verdammt vielen Dingen schuld. Und geb es meist schon zu bevor jemand anderes was sagen kann. Außer ich hab einen fehler gemacht den ich noch nciht bemerkt habe, dann bin ich froh wenn mich jemand darauf hinweißt

- ein wenig arbeitsfaul
Arbeitsfaul. Ich Arbeite seit jahren mal hier mal da. Bin aber nie länger als 2 Wochen arbeitslos, weil nur zuhause rumgammeln? Nein Danke. Ich arbeite wirklich gerne, nur muss die Arbeit auch interessant sein. ich glaub eher das wenn ein zwilling keine Interesse an dem Job hat, dann tut er den Job auch nicht.

- egoistisch
Aha. Ich teile alles was ich habe. Für Freunde und Familie bin ich all zeit bereit. Für mich gilt die devise, lieber teilen als an all den Dingen verrecken.

- kein selbstbewusstsein
Ich denke viele Frauen haben kein selbstbewusstsein, hm? Aber auf Zwillinge zu verallgemeiner ist doch irgendwie schräg oder? Ich kann nur von mir sagen, das ich teile meines Lebens vor Selbstbewusstsein nur so gestrahlt habe, und dann wieder eine Phase hatte wo ich null Selbstvertrauen hatte, und dann wieder Selbstvertrauen.. es ist ein Auf und Ab.

- zwar lustig, aber kein echtes lachen
Ich lache für mein leben gerne! Auch wenn ich traurig bin oder wenn mich was bedrückt, lache ich für mein leben gerne. Nur lasse ich mir nicht anmerken das es mir mal schelcht geht, weil ich versuche für die anderen Stark zu sein.

- fiese augen
Wie gesagt es kommt drauf an wer mit mir spricht. Dementsprechend ist mein Verhalten. =) Dementsprechend auch die Augen!

- was sie nicht sehen gibt es nicht.
Bin ich voll dagegen.

- glauben jeder gut verpackten lüge, auch wenn sie schon 3x aufgeflogen ist
Ich merke meist gleich wenn mich jemand belügt, ohne das die Lüge schon aufgedeckt wurde. Daran noch glauben?! Nein. Ich fange zum manipulieren an :P

- sind kletten
Ui Ui Ui! Ich bin gerne unter Menschen, aber mag auch meine Einsamkeit. Und manchmal bin ich froh wenn ich meinen Mann aus dem Haus verbannen kann, weil ich einfach Ruhe brauche oder Etwas abstand. Kletten *thihi* Ich bin freiheitsliebend, also warum wo anketten? :P

- kontrollieren
Was genau kontrollieren? Also wenn es dann heißt das ich die wichtigen Kleinigkeiten im Alltag kontrollieren muss, Wie Termine, Einkauf, Haushalt dann kontrolliere ich ja! Aber mein Mann darf tun und lassen was er will. Wenn er länger weg bleibt ist er länger weg. Wir haben nur von anfang an die Abmachung das wir uns gegenseitig kurz bescheid sagen wenns länger wird, damit man sich keine Sorgen machen muss, das ist für mich aber keine Kontrolle. =)

- verkaufen sich gerne besser als sie sind
Ich verkauf mich meist sogar unter dem Wert :P

- aggressiv
omfg?! Ich mag keine Aggressionen. Ich mag lieber die harmonie und den Frieden. Ab und an bissfeste Diskusionen aber die gehören dazu. Aber aggressiv? Oh nein, dazu hab ich nicht mal lust drauf. Ist doch nur verschwendung der Nerven!

- launisch
Welche Frau ist nicht launisch? *gg* Mal so nebenbei?
Launisch bin ich natürlich auch, aber nicht das sich meine Laune alle Stunden ändert.. Ne, meistens hat mein launen wandel auch einen Hintergrund. Misserfolge, Kränkungen etc.. oder natürlich Überglücklich sein wenn was tolles passiert

- heulsusen
Eindeutiges Nein. Also für mich Nein. Ich beiß meine Zähne zusammen, und weiß das Heulen jetzt nichts bringts, sondern eher das man es in die Hand nehmen muss! Und überhaupt ich muss doch stark für die anderen bleiben mh?

- jammern
Ein jeder verdammter Mensch jammert!
"Och nö noch so lange arbeiten"
"Och es regnet schon wieder"
"Boah diese Hitze nicht zu ertragen...."
Eindeutig nicht typisch Zwilling :P

lg

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
fygen_12648300
24.09.12 um 9:46

Ich habe extra dazu geschrieben, dass ICH nur solche kenne und das ihr mich eines besseren belehren könnt

Das ansonsten der Aszendent eine große Rolle spielt, ist mir auch klar.Aber jetzt ging es um MEINE Erfahrungen, mit "meinen" Zwillingsdamen und da ist der Aszendent mal gerade Nebensache, es ändert ja jetzt nichts daran, dass sie so sind wie ich beschrieben habe

Aber wenn es jetzt um den Aszendenten geht, da bezweifel ich, dass eine von "meinen" Zwillingsdamen z.b. Steinbock, Löwe oder Widder als AZ haben....

Du schreibst du bist betrogen worden.Ich frag einfach mal weil es mich interessiert.Wenn du nicht antworten magst ist es natürlich ok
- Wie hast du es bemerkt?
- Hast du die, wenn, Erklärungen deines Parters geglaubt bzw. die Ausreden (ich gehe einfach mal davon aus, dass er sich erst rausgeredet hat)
- Hast du kontrolliert?
- Wolltest du vieles nicht sehen?
- Hast du ihm eine Chance gegeben?
- Wie hast du es geschafft dich zu lösen?

Ich frage deswegen, weil ich eine Zwillingsdame kenne, deren Mann sie betrogen hat vor 1, 5 jahren.Angeblich war schluss, aber er lebt seine Affäre weiterhin und eigentlich läuft alles genauso ab wie damals auch.Sie erzählt schonmal davon und wenn man sie dann fragt ob sie blind sei da es eindeutig wäre, sagt sie, dass sie ihm glaubt.Heißt:Er kommt später nach Hause, sie fragt wo er war, er sagt was und sie glaubt obwohl einiges dagegen spricht....und so ist es ständig.

Eine Bekannte hat ihr dann erzählt, dass sie ihren Mann mit seiner Affäre gesehen hat, aber sie will es nicht glauben.Sie fragt ihn, er sagt, dass sie spinnen würde, denn woher sollte er dafür noch zeit haben (blabla ) und seine Frau "glaubt" ihm und das schon ewig....

Ich/Wir bekommen das jetzt schon lange mit und mich als Skorpion macht das ein wenig wahnsinnig wie sie (nicht) reagiert, die Augen schließt und "glaubt" ...ich gehe davon aus das sie ihm nicht wirklich glaubt sondern nur alles halten möchte, den sie sagte selber mal, dass sie nicht arbeiten möchte und es ihr so gut gehe....zufrieden kann sie aber nicht sein, denn sie hat nur schlechte Laune, von morgens bis abends, schreit ihn ständig an und die 2 Kinder genauso...ich frage mich wo sie ihre Werte hat....

Hab einen schönen Tag

Gefällt mir

F
fygen_12648300
24.09.12 um 10:17

Liebchen...
Ich habe von MEINEN Erfahrungen geschrieben mit "meinen" Zwillingsdamen, da ist es wohl ein wenig dumm zu behaupten, dass ich ALLE meine...lesen-denken-schreiben

Und solche wie dich meine ich, Danke
Die, die einfach nur lesen, den Sinn nicht verstehen aber große Töne spucken, Hauptsache draufhauen, nä?!

Wie du schon geschrieben hast, ein Skorpion empfindet dich schnell als anstrengend, somit auch ich ...es liegt aber daran, dass ich diese Art Dummheit nicht mag die manche als Intelligenz verkaufen.

In diesem Sinne...lass es gut sein (ich lese es eh nicht mehr), falls du es kannst.Denn ein Zwilling muss ja immer noch einen "schlauen" Spruch loslassen und macht sich noch mehr zum Deppen obwohl er meint:"jetzt hab ich es ihm aber gegeben"*lach.....

ciao

Gefällt mir

Anzeige
L
lola_12510136
29.10.12 um 21:16

Zwilling ist nicht gleich Zwilling
Liebe Moltbe ,

natürlich sind nicht alle Zwillingen gleich...Ich erlebe Zwilling Damen & Herren positiv als:

- sehr kommunikativ, fröhlich, blitzschnelle (!) schnelle Auffassungsgabe, vielfältige Interessen.
negativ:
- zerstreut, reden wie ein Wasserfall, flunkern...

Jedes Zeichen hat halt seine positiven und negativen Seiten Is okay, keiner is vollkommen
Alle weiteren Eigenschaften hängen vom Aszendenten (=äußere Erscheinung), Mond (=Gefühle) und Medium Coeli (=Berufung, Lebensziel) und ab.
Und last, but not least: davon wie jeder von uns persönlich diese Eigenschaften lebt

Ich habe großen Respekt vor Skorpionen. Zwillingen und Skorpionen können sich meiner Meinung sehr viel geben und bei gegenseitigen Verständnis für die Eigenschaften des jeweils anderen wichtig bei Skorpionen sind: Höflichkeit, Offenheit und Respekt- können diese beiden auch viel voneinander lernen

Einen schönen Abend,

Librarising

Gefällt mir

J
jonah_12156851
09.11.12 um 21:04

...
Tja, dann solltest du dich besser Zwillingsdamen fern halten.

Gefällt mir

Anzeige
G
gero_875248
09.03.13 um 6:28

Re
meine ex zwillingsdame

- sie manipulieren (ja kann sie gut)
- tratschen/lästern (manchmal)
- mundgeruch (hat nix mit zwilling zu tun)
- immer das letzte wort, egal wie albern es ist, hauptsache drauf.(ja so lange nicht ich es hatte)
- drehen sich alles so wie sie wollen (stimmt)
- sind nie was schuld (stimmt)
- ein wenig arbeitsfaul (manchmal)
- egoistisch (manchmal)
- kein selbstbewusstsein (hat nix mit zwilling zu tun)
- zwar lustig, aber kein echtes lachen (manchmal)
- fiese augen (nö)
- was sie nicht sehen gibt es nicht.(nö)
- glauben jeder gut verpackten lüge, auch wenn sie schon 3x
aufgeflogen ist.(wenn du von ihr verpackte lügen meinst ja manchmal sonst nöl)
- sind kletten (wenn sie was will)
- kontrollieren (wenn sie eifersüchtig ist)
- verkaufen sich gerne besser als sie sind (manchmal)
- aggressiv (manchmal)
- launisch (oft)
- heulsusen (nur wenn sie was erreichen will)
- jammern (oft)

bin selber zwilling

Gefällt mir

L
larry_12243313
22.02.14 um 7:17

...kann zustimmen..
Habe mir lange Zeit und Abstand gelassen.

Liebe Zwillinge bitte nicht böse sein:
Aber beim meisten ( außer Mundgeruch ) kann ich zustimmen.

Da gibt es einiges an dem ihr arbeiten könnt, wenn ihr nicht ständig von der Welt enttäuscht sein wollt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg !

Beste Grüße

Gefällt mir

Anzeige
L
larry_12243313
02.03.14 um 6:15

.....Verwechslung...
Hallo Scatha,

...da gab es wohl eine kleine Verwechslung... )

Ich bin Deiner Meinung - das Thema Mundgeruch hat für mich mit dem Sternzeichen absolut nichts zu tun.
Und ich kann es auch nicht bestätigen.
Im Gegenteil !!!
Zwillingefrauen sind sehr gepflegt.
Im übrigen trotz aller kritischen Punkte in der Aufzählung des Threads schaffen es die Zwillingfrauen sich immer in der gehobenen Klasse zu bewegen.
Für mich faszinerend....

LG
Starlifter

Gefällt mir

Z
ziv_12540382
02.03.14 um 12:11
In Antwort auf larry_12243313

.....Verwechslung...
Hallo Scatha,

...da gab es wohl eine kleine Verwechslung... )

Ich bin Deiner Meinung - das Thema Mundgeruch hat für mich mit dem Sternzeichen absolut nichts zu tun.
Und ich kann es auch nicht bestätigen.
Im Gegenteil !!!
Zwillingefrauen sind sehr gepflegt.
Im übrigen trotz aller kritischen Punkte in der Aufzählung des Threads schaffen es die Zwillingfrauen sich immer in der gehobenen Klasse zu bewegen.
Für mich faszinerend....

LG
Starlifter

Die wirkliche Zwillingsfrau
Zwillingsfrauen schaffen es nur leichter in die gehobenen Klassen, weil sie an vielen Dingen interessiert sind, kommuniktiv und offen, sehr gepflegt und fröhlich, vielleicht ein wenig verückt! All dieses zieht doch die Männer an.
Ansonsten sind sie wie jede andere Frau auch.
Der Erfolg dieser Frauen hängt doch nur von den Menschen, besser Männern der Umgebung ab!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige