Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwillingsfrau mit vielen Gesichtern

Letzte Nachricht: 23. September 2007 um 13:09
A
an0N_1253322699z
20.08.07 um 13:33

wer feige ist dem anderen die Wahrheit zu schreiben, der sollte vorher mit einem nicht so
ein böses Spiel betreiben.
Schade , dass man hier so lange waren muss bis das
Profil gelöscht ist.

Mehr lesen

A
an0N_1253322699z
20.08.07 um 20:02

Online
mit der Wahrheit wird es hier nicht so genau genommen. Das wahre Gesicht einer Zwillingsfrau
erkennt man sehr spät.

Gefällt mir

K
keren_12566010
06.09.07 um 19:47

?!
Wie darf man das verstehen: das WAHRE gesicht einer Zwillingefrau? Bin zufällig auch Zwilling und ich glaube es kann unmöglich so sein, das ALLE zwillingefrauen zuerst das nette lächelnde Gesicht rauskehren, hinter der Fassade jedoch teuflisch und gemein sind -.- ich zumindest bin es schonmal nicht.

ich hab zwar keine ahnung was eure gekränkten Herzen verursacht hat, aber wenn überhaupt wird es wohl so sein, dass ihr das Gefühl habt, eine Zwillingefrau hätte zuerst mit euch "gespielt" um dann preiszugeben dass sie eigentlich garnichts von euch will richtig?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1253322699z
23.09.07 um 13:09
In Antwort auf keren_12566010

?!
Wie darf man das verstehen: das WAHRE gesicht einer Zwillingefrau? Bin zufällig auch Zwilling und ich glaube es kann unmöglich so sein, das ALLE zwillingefrauen zuerst das nette lächelnde Gesicht rauskehren, hinter der Fassade jedoch teuflisch und gemein sind -.- ich zumindest bin es schonmal nicht.

ich hab zwar keine ahnung was eure gekränkten Herzen verursacht hat, aber wenn überhaupt wird es wohl so sein, dass ihr das Gefühl habt, eine Zwillingefrau hätte zuerst mit euch "gespielt" um dann preiszugeben dass sie eigentlich garnichts von euch will richtig?

"?!"
Hallo Alphina,

tut mir leid , dass ich dir erst heute antworte.
Hab heut erst die Seite wieder angeklickt.

Ich weis zwat nicht viel von dir, habe ich denke du bist nicht so wie diese eine Zwillingsfrau.

Habe erst später gemerkt , daß ich Spielball von dieser Dame war. Sie hatte tatsächlich mehrere Gesichter.
Hab sie auch ein paar mal angeschrieben, aber keine Reaktion.

Wünsch dir einen schönen Sonntag.



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige