Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingsfrau will Skorpionmann zurück erobern

Zwillingsfrau will Skorpionmann zurück erobern

20. Dezember 2015 um 14:31 Letzte Antwort: 22. Dezember 2015 um 20:52

Hallo ihr Lieben,
da ich recht verzweifelt bin, würde ich gerne euren Rat hören.

Zu meiner Geschichte:

Im August habe ich (20 Jahre) über einen Freund meinen skorpion (20 Jahre) kennengelernt. Zunächst haben wir nur geschrieben und es war da schon relativ schnell klar, dass es einfach passt.
Weil ich zu der Zeit nicht in der Stadt war und mit dem Bus zurück gefahren bin hat er mich kurzer Hand vom Busbahnhof abgeholt, was unser erstes Zusammentreffen war. Er stand mit Rose da und es war als würden wir uns schon ewig kennen. Daher kam es auch direkt zum Kuss.
Wie es kommen musste sind wir auch zusammen gekommen und es lief fabelhaft. Ich hatte noch nie so eine gute Beziehung. Er lag mir praktisch zu Füßen.

Nach einem Monat fing in der Uni jedoch meine Prüfungsphase an, weshalb ich ihm nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken konnte. Es kam öfter zu Streit und es war nicht mehr so harmonisch.
Auch im bett lief dann praktisch nichts mehr. Die male, die wir miteinander schliefen waren relativ lieblos und nicht mehr so leidenschaftlich wie am Anfang.
Generell war er ab da sehr abweisend zu mir und es schien als habe sich sein kompletter Charakter gewandelt.
Ende November hat er sich dann von mir getrennt. Er sagt zu mir, er habe noch sehr viele Gefühle für mich könne sich aber keine Zukunft mit mir vorstellen.
Verabschiedet haben wir uns mit einer langen Umarmung bei der er wohl auch ein paar Tränen verloren hat.
Dazu sollte man wissen, dass er sich in den Kopf gesetzt hat mit Mitte 20 bereits Kinder haben möchte (typisch skorpion) und das er daher in der Hinsicht sehr schnell radikale Entscheidungen trifft und keine Kompromisse eingeht. Das war für mich kein Problem, da ich auch Familie will, was er auch wusste.

Nun ist es einen Monat her. Ich weiß, dass er zu einem Freund sagte, er fühle sich wohler ohne mich und dass er momentan "allem hinterher rennt was einen arsch hat" (obwohl er nie der grosse weiberheld war).
Da ich noch den Schlüssel zu seiner Wohnung habe war ich gestern bei ihm als er nicht da war, um meine Sachen zu holen; er hat seine komplette Wohnung umgestellt, sie war noch nie so ordentlich, aber mein Fach in seinem Schrank war noch frei und er hat mein Shampoo benutzt (wenn das überhaupt irgendeine Bedeutung hat). Im Januar will ich ihm seine sachen bringen aber wenn er zuhause ist um hoffentlich noch etwas reißen zu können

Lange Rede kurzer Sinn: gibt es eine Chance ihn zurück zu erobern? Oder ist alles verloren?

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 14:50

SkM
Hallo,

lebe einfach dein Leben weiter ohne ihn, wenn er noch starke Gefühle für dich hat kommt er wieder. Zeige dich selbstbewusst u stark, das mögen SK. Mach bitte nicht den Fehler u laufe ihn nach. Du brauchst bei einen SK viel Geduld.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2015 um 20:52

Hallo
Also erstmal nicht jeder skorpionmann will mit Mitte 20 Kinder haben. Um ehrlich zu sein wohl eher die wenigsten. Skorpionmänner Leben eher mit 20 und Mitte 20 und auch Ende 20 das darf man auch oft noch die 30 übertragen.
Es ist nicht grad skorpiontypisch nein !
Zum Rest haben die andern recht ! Abwarten wäre da passend aber ich sag dir ehrlich von August bis jetzt,ist keine sonderlich lange Zeit. Erhoff dir da nicht zu viel.
Ich denk nämlich,dass es nicht genug Zeit war um echt zusammenzuwachsen
Aber das ist meine Ansicht dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wo ist mein Beitrag hin???
Von: inderschwebe1
neu
|
22. Dezember 2015 um 20:05
Wenn der krebsmann sich in sein panzer zurückzieht..
Von: misha_12957157
neu
|
22. Dezember 2015 um 18:22
Will dieser Fisch Freundschaft oder gibt es Potenzial für mehr?
Von: earl_12448361
neu
|
22. Dezember 2015 um 7:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook