Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingsmann einfach nicht einschätzbar!!!

Zwillingsmann einfach nicht einschätzbar!!!

20. November 2012 um 7:31

Hallo liebe leute ich brauche dringend eure hilfe!!! ich weis einfach nicht wobei ich an diesem zwillingmann bin.. wir kennen uns jetzt seit 2 wochen.
Anfangs schrieben wir sehr viel.. wir verstanden uns super.. Er hatte sehr viel interesse.. er ist grieche genau so wie ich.. ich fragte ihn ob er nicht auch in den griechischen club kommen möchte am wochenende.. er kam.. ich sah das nicht als ein date sondern eher einer begegnung..

an diesem abend ich war komplett besoffen aber er feierte mit uns.. So am nächsten tag schrieben wir ich entschuldigte mich er sagte es macht nichts aus aber er war irgendwie komisch..von selber meldete er sich im laufe der woche garnicht mehr!! Er schrieb oder antwortete dann nur wenn ich ihn was fragte oder erzählte sehr kalt irgendwie.. Außer am samstag um 5 uhr morgens erkundigte er sich wie es mir gegt usw..

So an diesem samstag ging er in die gleiche disco wie ich. Wir sahen uns und hängten dann die ganze nacht zusammen rum.. Er kümmerte sich um mich, ladete mich die ganze zeit zum trinken ein.. Wir tanzten, redeten, flirten alles drum und dran.. Hin und wieder redete er mit seinen jungs die neben uns waren.. Meine freundin war auch mit mir.. Aber er kam immer wieder auf mich zu.. Irgendwie habe ich ihm gesagt das ich denke er härtte keine interesse daraufhin gingen wir an einen ort wo es bisschen ruhiger ist setzen uns an den tisch um zu reden. Wir hielten unsere hände.. Diskutieren über uns.. Ich habe ihm knallhart gesagt das ich interesse habe er antwortete darauf hin er auch sonst sitze er mit mir hier nicht an einem tisch.. Daraufhin meinte ich aber das es nicht so rüber kommt.. Wir diskutierten noch eine ganze menge über uns über beziehungen usw...

In der woche nach der ersten begegnung fragte ich ob man sich nicht wieder treffen sollte-> seine antwort darauf wir haben uns schon gesehen ?? deshalb der gedanke an keine interesse..

nun der abend ist noch sehr lustig verlaufen wir hingen die ganze zeit zusammen tanzten, mal kuschelte er mich mal ich ihn.. anschließend fuhren meine freundin und ich ihn und seinen freund nach hause..

Er wollte das ich neben ihm sitze. Er legte den arm um mich oder hielt händchen oder streichelte mein bein.. Ein tag später schrieben wir und er war wieder so kalt irgendwie.. Ich dachte mir gibs auf.. Nun der tag darauf also gestern meldete ich mich den ganzen tag nicht.. Und siehe da er meldet sich.. Haben bissle geschrieben.. Kein geflirte nichts! Ich startete einen flirtangriff, er ließ ihn kalt hahahaha.. So jetzt möchte ich wissen.. Was will er von mir.. ??
Noch dazu ich bin fische und mein 2. sternzeichen ist ebenfalls zwilling.. Gut vllt bin ich auch zu schnell aber anfangs hat man doch eine sehr starke interesse den anderen kennen zu lernen.. Hmmm bitte gibt mir einen guten Rat..

Und sorry für den riesigen text!! Lg zoeeh

Mehr lesen

20. November 2012 um 17:11

Bin selber Zwilling
Puh, ganz schwierig.
Wahrscheinlich weiß er selbst nicht, was er will. Wenn er zwischendurch zu abweisend ist, dann würde ich aber behaupten, dass er kein wahres Interesse hat.
Tut mir Leid, wenn dem so sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 17:15

Ich bin's noch mal
Wir überlegen lange hin und her und sind uns unsicher, ob wir bei einer Person nicht etwas verpassen.
Zeig ihm konstant Interesse, denn Stabilität zieht uns an. Aber lauf ihm nicht hinterher, dann fühlen wir uns eingeengt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 22:45


hi was soll ich denn erst sagen? Mich hat es in dieser Hinsicht auch ziemlich heiß/kalt erwischt....ich würde sagen zieh dich mal zurück.....da muss ich der Userin von vorhin recht geben...die Taktik "Willst du gelten mach dich selten..." scheint bei den Zwillingen zu zünden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 23:37

Vielen dank erstmal für die tipps
Also ich hab eure ratschläge zu herzen genommen und habe mich nicht mehr gemeldet und er hat sich wirklich bei mir gemeldet. Wor schrieben ganz normales.. Diesen freitag wie soll es auch anders sein, schaute ich zu viel ins glas .. Er ebebfalls .. Aber wir waren nicht am selben ort.. So schrieben wir dann morgens und telefonierten sogar am samstag dann schrieben wir den ganzen tag und er war sehr nett und auf flirtkurs.. Irgendwie kam es dann dazu das er mich zu sich eingeladen hat ob ich nicht kommen möchte.. er konnte nirgendswo raus weil er verletzt war.. Immerhin ging ich dann zu ihm.. Es war alles sehr locker.. Wir redeten kuschelten kraulten.. Das wars.. Ich war eh nicht auf mehr aus und er hielt sich auch zurück..
Es war echt schön.. Ich blieb bis zum nachsten mittag.. Und siehe da nach dem aufwachen war er wieder etwas auf abstand!! Hahahaha ich werde noch verrückt mit ihm.. Naja ich werde ihm aufjedenfall keine aufmerksamkeit mehr schenken.. Mal schauen was passiert.. Wollte euch nur auf dem laufenden halten und wissen was ihr jetzt dazu meint vielen dank lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 18:04
In Antwort auf andra_12342455

Ich bin's noch mal
Wir überlegen lange hin und her und sind uns unsicher, ob wir bei einer Person nicht etwas verpassen.
Zeig ihm konstant Interesse, denn Stabilität zieht uns an. Aber lauf ihm nicht hinterher, dann fühlen wir uns eingeengt.


wie, stabilität zieht euch an? Ich dachte das langweilt euch gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 18:50
In Antwort auf zowie_12305681


wie, stabilität zieht euch an? Ich dachte das langweilt euch gerade

Verzwickt
nö, nö, das weiß man schon sehr zu schätzen, wenn man selbst so wenig davon hat. aber stabilität heißt nicht langeweile oder einengen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 18:35
In Antwort auf andra_12342455

Verzwickt
nö, nö, das weiß man schon sehr zu schätzen, wenn man selbst so wenig davon hat. aber stabilität heißt nicht langeweile oder einengen!

Achso ok
und definiere konstant interesse zeigen, ohne ihn einzuengen, jede woche einmal melden?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen