Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingsmann lässt mich ratlos zurück.

Zwillingsmann lässt mich ratlos zurück.

7. August 2018 um 21:51

Hallo ihr Lieben, 


ich hab da mal eine Frage an die lieben Zwillinge unter uns. Sorry, für den etwas längeren Text. Vorweg, ich bin eine Waage-Frau und Ende 20. 


Ich hab einen Zwilling kennengelernt, etwas jünger als ich, Musiker (nicht hauptberuflich) und er pflegt auch diesen Lebensstil (Alkohol, Frauen, Party). Wir kennen uns beruflich, auch wenn und mehrere hundert Kilometer trennen. 


Hätten die letzten 2 Monate täglich Kontakt. Tagsüber Nachrichten und jeden Abend telefoniert. Gesehen haben wir uns in der Zeit 2 Wochenenden. Er behauptete in mich verliebt zu sein, das Gefühl zu haben, ich wäre die eine. Obwohl ich anfangs skeptisch war, ließ ich mich darauf ein, und verguckte mich natürlich auch etwas. Da wir beide die letzten 4 Wochenenden beschäftigt waren, hätten wir uns eigentlich an diesem Wochenende gesehen, doch dann passierte folgendes: 


Ich war vor 2 Wochen etwas sehr betrunken, und habe mich Fehlverhalten. Habe geweint und war deprimiert. Habe ihn dann leider angerufen und eine Art Rückfall gebeichtet. (SVV - tut hier aber nichts zur Sache). Am folge Tag versicherte er mir noch, alles sei ok. Wir sehen uns bald, und dann sei alles wieder gut. Er hätte mir doch versprochen “mit allen Ecken und Kanten”. 


Dann kam nichts mehr. Er fuhr 5 Tage auf ein Festival. Bat um Zeit, er müsse sich ordnen. Ich ließ ihn eine Woche in Ruhe, schrieb dann eine Mail, in der ich mich erklärte. Nicht vorwurfsvoll, nicht bettelnd. 


Einen Tag später (heute) kam die Antwort. Ich sei eine tolle Frau, aber es reiche nicht. Ihm wäre das plötzlich klar geworden, und es täte ihm leid. Er ist im Moment zerstreut und weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Er ruft aber nochmal an. 


Das tat er auch. Er rief an und sagte ich solle das nicht so dramatisch sehen. Es könnte sein, das er sich schon in einer Woche wieder meldet. Er weiß grade einfach nicht (auch durch die viele Feierei, wo ihm der Kopf steht). Er beteuerte immer wieder, das er wirklich viel empfunden hat, es aber nicht reicht für die Entfernung. Er möchte sich melden, wenn er in meiner Stadt ist, und wird mich nicht vergessen. Wir seien ja “gut” miteinander. Er will auch in einem halben Jahr in die Nähe ziehen (war auch vorher der Plan) und meint wir schauen dann was passiert. Es sei der falsche Zeitpunkt. 


Das die “kurze” Fassung - meine Frage ist: 


Kann es wirklich sein, das er einfach überfordert ist? Meint ihr da kommt noch was? Er ist sonst ein sehr typischer Zwilling. 


Es bricht mir nicht das Herz, allerdings glaube ich, es hätte etwas tolles werden können. 


Falls der Text etwas wirr ist, tut es mir leid. 
Bin ich gerade leider auch. 


Lieben Gruß! 


Und danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

7. August 2018 um 21:57

Nachtrag -  Nach dem Telefonat schickte er mir noch ein Bild von sich, weil er eine neue Frisur hat, denn er mag diese nicht so. 


Dann sah ich sein anzeigebild plötzlich nicht mehr und auf Nachfrage, ob er meine Nummer gelöscht hat, kam direkt ein Beweisscreenshot und eine Sprachnachricht, das dem nicht so ist. 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2018 um 13:57

Kann es sein, dass er noch eine andere hat?
Vielleicht bist du "nur" auf seiner Warteliste. Er will dich noch nicht ganz wegschieben aber du hast eben auch nicht Priorität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 0:07

Ich vermute mal ins blaue:

An solchen Festivals werden bewusstseinserweiternde Dinge konsumiert.. diese bewirken allerlei im Körper und haben nach dem Feiern so ihre nachwehen.. dies kann ein paar Tage andauern.. in dieser Zeit denkt man anders, ist leicht melancholisch und einfach nicht der, den man kennt.. 

Oder er hat einfach gemerkt, dass er diese Freiheit wie er sie auf Festivals erlebt braucht und hängt dem noch ein bisschen nach..

Oder vielleicht ist ihm klar geworden, dass er keine Lust auf eine Fernbeziehung hat und dass er sein Mädel in seiner Nähe braucht um glücklich zu sein.. 


Wenn dir soviel an ihm liegt, würde ich dem Ganzen noch ein bisschen Zeit geben und dann irgendwann abhaken.. Zwillinge kommen in der Regel von selbst, wenn sie interessiert sind..


Seine Aussage, dass man mal schauen kann ob etwas aus euch wird  wenn du in seiner Nähe wohnst, verstehe ich voll und ganz.. 


Da würde ich auch nicht mehr in seine Worte interpretieren.. 



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 19:55

Wenn es Dir Mademoiselle "nicht das Herz" bricht und ihm auch nicht dürfte er ja richtig liegen mit seiner Einschätzung "reicht nicht für die Entfernung". 
Zwillis sind halt so, die haben gerne in jedem Hafen (oder wo auch immer) ein Loch in das sie stressfrei schlüpfen können. Oder mehrere. 
Eine ernsthafte Fernbeziehung ist halt eine ganz andere Nummer. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2018 um 16:32

Sei mir nicht bös, Du machst Dir schon viel zu viele Gedanken ! Solange der Typ nicht sagt, was da los ist (was Männer bekanntermassen eher selten tun), kannst Du Dich weiter verrückt machen, rumgübeln - oder einfach mal die Reißleine ziehen. Ich kenne diese Szenarien und kann Dir aus Erfahrung sagen, was schon so holprig losgeht, wird auch nicht besser....Es ist wurscht, was ER für ein Sternzeichen hat, der benimmt sich unterirdisch- und DU solltest Dich ernsthaft fragen, ob Du so etwas willst. Wenn es sich nicht gut anfühlt, wird es auch nicht besser, wenn Du weißt, warum er sich so benimmt. Es gibt nen schönen Satz "Versuche nicht, zu verstehen." Bringt nämlich Nix, außer Kopfweh und ÄNDERT auch nichts. Schau einfach, wie sich ein Mann verhält und wie sich das anfühlt. Und halte Dich an das, was sich gut anfühlt...alle anderen Typen kannst Du getrost vergessen.
Und das, was Du schreibst, fühlt sich schon beim Lesen ANSTRENGEND an. Sowas braucht kein Mensch.
Viel Glück für Dich - und vergiss diesen Kerl.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Novenen der heiligen Klara
Von: saliya71
neu
19. August 2018 um 10:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper