Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingsmann meldet sich immer wieder-wieso?

Zwillingsmann meldet sich immer wieder-wieso?

30. August 2011 um 22:24

Hallo ihr Lieben

ich machs kurz: ich kenne einen Zwillingsmann,wir kennen uns schon fast 6 Jahre.Es ist nie was Festes aus uns geworden,obwohl schonmal mehr gelaufen ist.Ich dachte das wir nun zusammen waeren,aber da lag ich falsch.Herzschmerz

Jedenfalls hielt sich der Kontakt über Jahre hinweg,er meldete sich,man traf sich auch gelegentlich.Vor kurzem dann regelmäßig und ich hab festgestellt ,das bei den Treffen wieder gefühle aufkamen und so schrieb ich ihm nach langen Überlegungen,das ich ihn nicht mehr sehen mag.Seine damalige Einstellung hatte sich nicht verändert-die war bislang halt diese,das er nichts festes wolle.Und da er keine Anzeichen gemacht hat,gehe ich davon aus,das er diese immer noch hat.Ich schrieb ihm also das ich ihn nicht mehr sehen wolle,aufgrund dessen,das ich Gefuele für ihn habe und bevor ich mir selbst weh tun wuerde,es lieber lassen würde..Aber er wollte mich sehen,ging darauf gar nicht ein.Und wir trafen uns also.Ich hatte angenommen das ich das schon verkraften würde.Tat ich nicht.Und wieder schrieb ich ihm später ,das ich ihn wirklich nicht mehr sehen wolle...und wieder ging er nicht darauf ein und fragte nach nem erneuten Treffen.Das ging ein paar mal so,ich konnte also nicht nein sagen..Und vor ein paar Tagen sagte ich ihm dann dasselbe nochmal,ausführlich.Doch er meldete sich erneut und ging nicht darauf ein was soll ich denn nur tun???? Freue mich über ein paar ratschläge..eure Tine

Mehr lesen

4. September 2011 um 10:54

Weg damit!!
schick ihn endlich zum teufel!!!!

Gefällt mir

5. September 2011 um 14:11

puuhh
oder ihm vielleicht mal sagen das er sich erst melden soll wenn er was festes moechte?

Gefällt mir

5. September 2011 um 14:51

Echt nicht!!!!
kein rumgeeier!!!! der WILL!! nicht zu potte kommen..unabhängig von seinen sternzeichen!!!
stell dich vor den spiegel..lächel dir liebevoll zu...erkenne, dass du richtig schön bist und so einen warmduscher einfach nicht nötig hast!!!! NEIN sagen geht leichter als du denkst, wenn man achtung vor sich selber hat..und danach fühlst du dich SUPER!!!!
sag ihm einfach:" hey sorry, dein auto ist einfach Scheiße!!!
ich steh nur auf LAMBORGHINI...übrigens auch bei männern!!!"
oder schreibs ihm..per email..sms...oder wie auch immer!!!!
hauptsach, du tusts!!!!
weg mit ihm. ohne kompromisse.
BASTA.

1 LikesGefällt mir

5. September 2011 um 17:13

Was man hat...
das will man nicht, und was man will das hat man nicht

Erklär ihm einfach mal wie unheimlich verliebt du in ihn bist, der wird dann das weite suchen (Weil er dann wieder eine Abhängigkeit zu dir hat, welche er jetzt nicht hat, da du ihm sagst du möchtest ihn nie sehen). Es reizt ihn dich zu sehen, dich zu knacken?

Lass dich nicht ausnutzen... vielleicht will er einfach eine Freundschaft ?

Gefällt mir

5. September 2011 um 20:55
In Antwort auf katana_12154534

Weg damit!!
schick ihn endlich zum teufel!!!!


@ krebsle1 : ich stimme dir da voll und ganz zu... Er ists einfach nicht wert, dass man sich wegen ihm Tage, Monate oder sogar Jahre lang den Kopf zerbricht!!! Nein, das ist kein Mann wert meiner Meinung nach... Dieses warten warten und nochmal warten... Das geht einfach nicht... Vielleicht ist es für ihn nur ein "Spiel"?! man weiss es nicht...

ABER lass ihn ziehen!!!!!!! du hast was besseres verdient

Gefällt mir

6. September 2011 um 0:53

Kopf und herz frei für neues!!!
liebe tine,
solang dieser typ deinen kopf total blockiert..und du deshalb der liebe deines lebens niemals begegnen kannst..weil du ständig mit müßigen antworten auf unwürdige fragen beschäftigt bist..schick ihn rigoros in die wüste!!!!! wollte er deine freundschaft, würd er das auch klar sagen!!! er hat bemerkt, wie er dich immer wieder "rumkriegt" und spielt damit eine diffuse macht aus!!!! in meinen augen richtig widerwärtig!!!!
fass dir ein herz..(im gegensatz zu ihm hast du ja eins!!)
und schick ihn ein für allemal in die wüste!!!!
gönne dir für deine stärke eine neue frisur, ein richtig schönes parfum, kauf dir ein tolles kleid und passende schuhe..und geh aus!!!! fühl dich, wie du bist: attraktiv, fröhlich, selbstbewusst mit weit offenen augen, ohren und offenem herzen für alles wirklich schöne!!!!
offenbar fühlst du dich einsam, sonst würdest du dich nicht jahre mit dieser glücksbremse abplagen!!! er nutzt auch das noch schändlich aus!!! in seinen "abtauchphasen" hat er anderen frauen avancen gemacht, der loser...vergeblich..drum kommt er wieder bei dir an!!!
sobald du den kerl ad acta hast und ehrlich zu dir stehst, werden dir menschen begegnen, die anständig mit dir umgehen!!!! mich würde es durchaus nicht wundern, wäre deine liebe des lebens schon bald bei dir...
schaff doch einfach platz dafür!!!!!
ich wünsche dir das allergrößte: die liebe zu dir selbst; dann gewinnst du die liebe eines ehrlichen, anständigen mannes!!!
alles liebe von tina

Gefällt mir

6. September 2011 um 17:20
In Antwort auf katana_12154534

Kopf und herz frei für neues!!!
liebe tine,
solang dieser typ deinen kopf total blockiert..und du deshalb der liebe deines lebens niemals begegnen kannst..weil du ständig mit müßigen antworten auf unwürdige fragen beschäftigt bist..schick ihn rigoros in die wüste!!!!! wollte er deine freundschaft, würd er das auch klar sagen!!! er hat bemerkt, wie er dich immer wieder "rumkriegt" und spielt damit eine diffuse macht aus!!!! in meinen augen richtig widerwärtig!!!!
fass dir ein herz..(im gegensatz zu ihm hast du ja eins!!)
und schick ihn ein für allemal in die wüste!!!!
gönne dir für deine stärke eine neue frisur, ein richtig schönes parfum, kauf dir ein tolles kleid und passende schuhe..und geh aus!!!! fühl dich, wie du bist: attraktiv, fröhlich, selbstbewusst mit weit offenen augen, ohren und offenem herzen für alles wirklich schöne!!!!
offenbar fühlst du dich einsam, sonst würdest du dich nicht jahre mit dieser glücksbremse abplagen!!! er nutzt auch das noch schändlich aus!!! in seinen "abtauchphasen" hat er anderen frauen avancen gemacht, der loser...vergeblich..drum kommt er wieder bei dir an!!!
sobald du den kerl ad acta hast und ehrlich zu dir stehst, werden dir menschen begegnen, die anständig mit dir umgehen!!!! mich würde es durchaus nicht wundern, wäre deine liebe des lebens schon bald bei dir...
schaff doch einfach platz dafür!!!!!
ich wünsche dir das allergrößte: die liebe zu dir selbst; dann gewinnst du die liebe eines ehrlichen, anständigen mannes!!!
alles liebe von tina

Vielen dank...
liebe tina

in vielerlei hinsicht hast du mit deinen aussagen einfach nur richig angesetzt und richtig gelegen,mir in die seele geschaut ?!

die worte taten gut und es werden taten folgen...vielen ,vielen dank ... auch den anderen beitragsleistern ein großes danke ! eure tine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen