In Antwort auf katana_12154534
Kopf und herz frei für neues!!!
liebe tine,
solang dieser typ deinen kopf total blockiert..und du deshalb der liebe deines lebens niemals begegnen kannst..weil du ständig mit müßigen antworten auf unwürdige fragen beschäftigt bist..schick ihn rigoros in die wüste!!!!! wollte er deine freundschaft, würd er das auch klar sagen!!! er hat bemerkt, wie er dich immer wieder "rumkriegt" und spielt damit eine diffuse macht aus!!!! in meinen augen richtig widerwärtig!!!!
fass dir ein herz..(im gegensatz zu ihm hast du ja eins!!)
und schick ihn ein für allemal in die wüste!!!!
gönne dir für deine stärke eine neue frisur, ein richtig schönes parfum, kauf dir ein tolles kleid und passende schuhe..und geh aus!!!! fühl dich, wie du bist: attraktiv, fröhlich, selbstbewusst mit weit offenen augen, ohren und offenem herzen für alles wirklich schöne!!!!
offenbar fühlst du dich einsam, sonst würdest du dich nicht jahre mit dieser glücksbremse abplagen!!! er nutzt auch das noch schändlich aus!!! in seinen "abtauchphasen" hat er anderen frauen avancen gemacht, der loser...vergeblich..drum kommt er wieder bei dir an!!!
sobald du den kerl ad acta hast und ehrlich zu dir stehst, werden dir menschen begegnen, die anständig mit dir umgehen!!!! mich würde es durchaus nicht wundern, wäre deine liebe des lebens schon bald bei dir...
schaff doch einfach platz dafür!!!!!
ich wünsche dir das allergrößte: die liebe zu dir selbst; dann gewinnst du die liebe eines ehrlichen, anständigen mannes!!!
alles liebe von tina
Vielen dank...
liebe tina
in vielerlei hinsicht hast du mit deinen aussagen einfach nur richig angesetzt und richtig gelegen,mir in die seele geschaut
?!
die worte taten gut und es werden taten folgen...vielen ,vielen dank ... auch den anderen beitragsleistern ein großes danke ! eure tine
Gefällt mir