Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingsmann und Fischefrau

Zwillingsmann und Fischefrau

10. August 2015 um 23:01

Hallo ihr Lieben

ich habe da mal ne kurze Frage an euch und zwar, gibt es hier Leute die Erfahrung in der Konstellation Zwillinsmann und Fischefrau haben? Passt das zusammen?

Danke schon mal

Mehr lesen

31. August 2015 um 11:53

Hey
Ich war 2,5 Jahre mit einem Zwilling zusammen. Angeblich sollen Luft und Wasserzeichen ja nicht wirklich zusammen passen. Ich finde aber wir haben super zusammengepasst. Wieso wir nicht mehr zusammen sind? Tja weil Herr Zwilling, sobald mal in der Beziehung was nicht so rund läuft, direkt Ausschau nach der nächsten hält.

Muss ja aber nicht jeder so sein :P

Gefällt mir

9. Oktober 2015 um 18:21
In Antwort auf smaylii

Hey
Ich war 2,5 Jahre mit einem Zwilling zusammen. Angeblich sollen Luft und Wasserzeichen ja nicht wirklich zusammen passen. Ich finde aber wir haben super zusammengepasst. Wieso wir nicht mehr zusammen sind? Tja weil Herr Zwilling, sobald mal in der Beziehung was nicht so rund läuft, direkt Ausschau nach der nächsten hält.

Muss ja aber nicht jeder so sein :P

/-/
In der Tat sagt man das .... Meistens ist es auch so .. Wasserzeichen sind denen oft zu emotional,zu theatralisch ect ....
Luftzeichen umgekehrt Wirken oft zu kühl,abweisend,manchmal oberflächlich .....

Aber ok .... Ich muss ehrlich sagen,dass ich glaube,dass Zw-Mann erst den Jäger weghängt entweder wenn er selbst sesshaft werden will oder eben echt mit der Reife erst ....
Man könnt ja auch sooooo vieles verpassen ne

Schade für euch aber wenns sonst so gut gepasst hat ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gefühlschaos...
Von: streptococcusmutans
neu
7. Oktober 2015 um 19:19
Kartenlegerei und andere Süchte
Von: fortuna135
neu
6. Oktober 2015 um 21:39
Diskussionen dieses Nutzers
Zwillingsmann und Fischefrau
Von: lillith1993
neu
26. Juni 2016 um 16:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen