Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingsmann und Fischefrau

Zwillingsmann und Fischefrau

26. Juni 2016 um 16:35

Hallöchen,

ich hatte diese Frage vor ein paar Monaten schon einmal hier veröffentlicht

Habt ihr Erfahrungen mit der Konstellation Zwillingmann und Fischefrau.

Ich selbst bin Fische und mein Partner ist Zwilling.
Es ist immer wieder so, dass wir aneinander geraten und uns fragen, weshalb wir uns das alles antun
Entweder lieben wir uns so sehr, dass man uns fast gar nicht mehr auseinander bekommt oder wir könnten uns gegenseitig am liebsten an die Gurgel springen - das aber nur im wörtlichen Sinne.
Eigentlich sind wir beide sehr locker und kaum aus der Fassung zu bringen- weder bei ihm hat das jemals zuvor jemand geschafft noch bei mir... Er war vorher auch nicht der Beziehungstyp- wenn ihm das zu blöd wurde ist er gegangen- bei mir ist das wohl anders, weil es ihm nun wichtig ist, dass wir das alles schaffen...wir lieben uns schon sehr und sind auch für einander da...aber oft reden wir nur aneinander vorbei und verstehen den anderen nicht- was der eigentlich von einem möchte Aber es ist eben auch so, dass wir sehr viel zusammen lachen und immer ein Gesprächsthema finden. Es wird auch nie langweilig, weil einer von uns immer eine Idee hat und wir beide ziemlich spontan sind
Achja, wir sind fast 2 Jahre zusammen

Meine Frage nun an euch kennt ihr sowas ähnliches oder habt eine ähnliche Erfahrung gemacht..? Das man sich über alles liebt und doch den anderen so sehr verfluchen kann
Das klingt gerade, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank
Naja- ihr werdet mich schon verstehen

Ganz liebe Grüße und schon einmal ein Dankeschön

Lillith

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Krebsmann zurück. Wann Sterne günstig? Hilfe!!!
Von: niu_12452912
neu
25. Juni 2016 um 22:49
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen