Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingsmann- wie mache ich auf mich aufmerksam?

Zwillingsmann- wie mache ich auf mich aufmerksam?

26. November 2017 um 9:11

Hallo ihr Lieben

ich (27)habe einen Zwillingsmann übers Inet kennengelernt (er ist 28). Man muss dazu sagen, das er im Musikbereich tätig ist, jedoch ist er nicht wirklich bekannt. Durch seinen Musik hat er jedoch...nun sagen wir mal schon das ein oder andere "Groupie" Mädchen in seiner Freundschaftsliste, somit auch die Auswahl. So viel dazu.

Ich habe ihn also angeschrieben, und mich für die tollen Lieder die er macht bedankt. Er hat dann auch am nächsten Tag Kontakt aufgenommen, und wir schrieben ein Weilchen(so ca 3 Stunden). am nächsten Tag dann wieder, nur nach dem dritten Tag dann, kam gar nix mehr von ihm. Ich weiß, das er mich definitiv gut findet, auch vom Aussehen her. Nur ist das Problem, das er eben durch die Musik sehr viele Weibchen kennt *lach* und da sind ein paar Models dabei, wo ich nicht mithalten kann (jaja, Frauen und ihre Vergleiche)

Das nächste Problem ist, das ich nicht mal eben um die Ecke wohne. Genau gesagt trennen uns 5 Stunden Autofahrt. Das heißt, mal eben schnell hinfahren um ihm live zu begegnen, oder zufällig über den Weg zu laufen, käm wohl eher komisch rüber, da er weiß wie weit ich weg wohne

Die Frage ist jetzt die ( da er jetzt nicht mehr schreibt): wie kann ich sein Interesse halten? Was macht eine Frau für einen Zwilling interessant, und wie verdammt nochmal könnte ich ihn dazu kriegen, mal in meine Nähe zu kommen?  Die Lage erscheint aufgrund der Entfernung aussichtslos, oder? Muss dazu sagen, das er ein eher zurückgezogener Zwilling ist, ich weiß auch, das er mal Depressionen hatte, bzw. immer mal wieder mit depressiven Episoden zu kämpfen hat. Durch seine Musik verarbeitet er das ganze dann. Er beschreibt sich selbst als "schizophrenen Zwilling",was wohl laut der ganzen anderen Beiträge wirklich zwillingstypisch sein muss. Ich hab ihm gestern mal ein freches Bild mit einem Spruch geschickt, einfach etwas lustiges. Da drunter habe ich geschrieben: Warst du das? Und dann kam nur ein Ja zurück, und danach nix mehr.. ich weiß nicht, ich will ihn ja auch nicht nerven aber ich finde diesen Mann echt sehr interessant, da ich mich mit seiner Musik identifizieren kann- ja ich glaub sogar der tickt ein bisschen wie ich.

Wenn ich jetzt jeden Tag von mir aus schreibe, und er sich von sich aus nicht meldet, ist das ja wieder so ein Hinterherrennen, und somit grenze ich mich von den anderen Frauen die er da so kennt (eine hübscher als die andere) nicht wirklich ab. Ich überlege halt, wie ich mich hervorheben könnte. Jeder andere hätte gesagt: Lass das sein, das ist doch ein Krampf. Aber nö, ich bin ein Skorpion Mädchen mit Aszendent Löwe, ich hab genug Power und Mut



 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers