Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingsmänner!!!!!!!! Ahhhhhhhhh da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt

Zwillingsmänner!!!!!!!! Ahhhhhhhhh da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt

21. November 2008 um 9:44 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 2:08

Halla an alle , Hab da mal echt ne frage was die Zwillingsmänner betrifft.
Sagt mal Habt ihr eigentlich gefühle und wie verarbeit ihr diese denn komisch ist es das ich immer wieder auf die selben Probleme bei Zwillingsmänner stoße. Ihr seit mit jemanden für 3-4 Monaten zusammen dann bemerkt ihr das die Gefühle stärker werden und dann macht ihr einfach schluß. Wieso ? Ich bin selber zwilling und kenne nun auch viele zwillingsdamen die das gleiche schicksal haben. Was wir unds fragen ist, sag mal leidet ihr denn garnicht,habt ihr uns so schnell vergessen,Ihr fragt nicht einmal nach wie es uns geht redet aber von Freunschaft. warum verbergt ihr eure gefühle so stark das wir wiederum denken das wir euch egal waren , nie wirklich etwas für uns empfunden habt. Ihr seid danach erleichtert ,euch geht es gut und wir stehen vor einem haufen scherben und wissen nicht mehr was wir denken sollen . Wenn mir ein Mensch mal wichtig war und aus welchen gründen auch immer ich was beendet habe muß ich doch wenigstens mal nachfragen wie es der Person geht der ich gerade weh getan habe. Habtihr Annst das ihr eure Enscheidung doch bereuhen könntet wenn ihr mit uns sprecht oder seht.Wäretoll wenn sich mal einige Zwillingsmänner dazu aüsern würden abernatürlich auch andere. Ich frage hier glaube ich für einige die im Moment das selbe Problemhaben und überhaupt garkein durchblick mehr giebt, da mann sich nur noch ausgenützt vorkommt.

Mehr lesen

22. November 2008 um 2:08

Nein, ich komm mir nicht augenutzt vor
nur unendlich traurig derzeit. Meim ZM hatte immerhin das Zeug so die Geschichte zu beenden, dass ich mit erhobenem Haupte da raus gehe mich zwar frage was fürn Depp er ist, dass er die Chance nicht erkannte, aber ich bin hier der Verlierer, habs selber proviziert und letztendlich, was solls,,,,,,,,, Keine Frage, weh tuts trotzdem. Aber ist das denn nicht nomal, einer wird zum Täter, der andere zum Opfer beim Ende einer Geschichte? Klar, ich will auch überhaupt nicht wahr haben dass ich noch liebe, und er offensichtlich mich nicht. Absolute Hühnerkacke ist das, aber ehrlich, was hilft es denn? Nichts, wir ZF kommen so nicht weiter, egal ob Zwillingmann oder nicht. Es muss ein Ende haben und wenn uns nichts anderes übrig bleibt. als zu akzeptiren, dass Monsieutr halt nicht mehr will. Wir haben verspielt und aus die Maus.- Basta- Liebe Anja. ich drück dich ganz lieb, bevor ich jetzt dann mit mein Suffkopp ins Bett gehe. Ne ganze Flasche Wodka Orange - nur weil der Depp seine Chancen nicht erkennt. Ach, ich fühl mit dir und das weisst du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club