Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Zwillingsseelen?!

Zwillingsseelen?!

21. April 2013 um 14:41 Letzte Antwort: 28. April 2013 um 9:54

Hallo Leute,

ich weiß nicht so richtig, an wen ich mich in dieser Sache wenden sollte, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vor etwa 6 Jahren lernte ich durch meinen damaligen Freund, dessen besten Freund K. kennen.
Ich fühlte gleich, dass er ein ganz besonderer Mensch ist und dass wir uns ohne Worte verstanden. Er dachte fast immer das selbe wie ich, oder wir lachten über dinge, die sonst niemand bemerkte und über die wir auch nie redeten.

Damals war ich sehr verliebt in meinen Freund und habe meine Nähe zu K nie wirklich ernst genommen.

Allerdings erinnere ich mich daran, dass ich K. einmal, als ich ziemlich betrunken war, sehr lange umarmt und am hals geküsst habe.

Wir haben nie darüber geredet und ich habe es auch lange zeit vergessen.

Jedoch verlief die Trennung mit meinem damaligen Freund nicht besonders gut und er hasst mich nun und versucht K. von mir fern zu halten.

Allerdings traf ich K. einige Male zufällig wieder und er sagte mir, dass er mich sehr vermisst habe. Mein Exfreund bemerkte jedoch, dass wir uns ab und an trafen und wurde dadurch sehr wütend und versuchte wieder uns auseinander zu treiben.
Gleichzeitig erhoffte er sich jedoch, mich zurückzubekommen.

Einmal waren wir dann wieder alle gemeinsam feiern und nach der Party kam es, dass ich bei K im Bett schlief. Wir hatten keinen Sex, lagen nur nebeneinander. Er hatte die ganze Zeit seine Füße an meinen und versuchte auch ständig, die Verbindung aufrecht zu erhalten.
Am nächsten Morgen sprachen wir nicht darüber und kurz danach wurde mein Exfreund auch wieder sehr aggressiv und ich verstieß mich wieder....ich versuchte damals K anzurufen und zu fragen, was er davon denkt und ob wir nicht trotzdem weiter in kontakt bleiben können, doch er ging nicht mehr ran und meldete sich auch nicht mehr.

Mir hat das so weh getan, dass ich weggezogen bin und in der neuen Stadt auch keinen KOntakt mehr zu K gesucht habe.
Ich lernte meinen neuen Freund kennen und war auch glücklich. Doch dann träumte ich von K., wir umarmten uns und waren uns sehr nahe und die ganze zeit zusammen.

Die Träume ließen mich wahnsinnig werden und ich ließ meinen Freund nicht mehr an mich ran, weil ich das gefühl hatte, es gäbe eine verbindung zwischen K und mir und dass ich ihn betrügen würde, wenn ich mit meinem freund schlief....
ein weiteres mal träumte ich von ihm und er sagte mir, ich solle aushalten, es sei noch nicht unsere zeit....

dann musste ich für die arbeit wieder zurück in die stadt ziehen in der K und alle wohnen. Mein Freund ist mitgezogen. zufälligerweise zwei straßen von K entfernt...

Ich traf K durch zufall auf dem weg nach hause und er kam mit zu mir. dort lernte er meinen neuen Freund kennen und es schien ihm auch nichts auszumachen.

Er sah mich noch immer an wie vorher und kam immer gerne vorbei.
Allerdings war das letzte Mal, dass ich ihn sah, vor 4 wochen....wir verabschiedeten uns wie immer und er ging und blieb weg....ging nicht mehr an sein handy und läuft mir auch nicht mehr zufällig über den weg....

er fehlt mir so sehr, ich habe das gefühl, wie damals, dass ein teil von mir stirbt....dass das band zwischen uns abreisst.....und zu meinem freund kann ich auch keine richtige beziehung mehr herstellen...ich weiß nicht weiter...

letzte nacht habe ich geträumt, ich musste K lange hinterherlaufen um mit ihm reden zu können, dann sagte er nichts, küsste mich nur sehr lange und dann war er weg...ein abschied?

ich kann das nicht

Mehr lesen

28. April 2013 um 9:54

Schau dir folgenden Film an
"Er steht einfach nicht auf dich" ! Frauen interpretieren häufig Sachen in Worte und Taten, die Männer gar nicht so meinen. Was hat eine komplizierte Beziehung ohne Happy End mit einer Zwillingsseele zu tun? Der hat dir doch eindeutig gezeigt durch sein Verhalten, dass er nur spielt und sich ganz toll findet wenn du gleich wieder voll anspringst. Mal ganz realistisch, wenn es wirklich so wäre wie du es dir erträumst und möchtest, dann würdet ihr schon lange eine Beziehung führen.

Gefällt mir