Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Zwischenfall im AKW KRSKO

Letzte Nachricht: 5. Juni 2008 um 20:08
A
an0N_1226255899z
04.06.08 um 22:14

wisst ihr in germany mehr?
lg. autriche

Mehr lesen

A
an0N_1226255899z
04.06.08 um 22:18

Ui, an der nasn-zupfn, liebe lilly
wer machts denn schlimm hier???
lg. aus austria

Gefällt mir

U
ulyssa_11851084
04.06.08 um 22:33

Hallo autriche
ich weiss nicht was ihr in austria weisst, aus deutsche und italienische online presse wird gesagt: Eu gibt Alert aber es gibt kein Gefahr.
Ich glaube erst kein Wort, da du so nah wohnst wurde ich entsprechenden Massnahmen treffen, seit 1986 glaube ich nicht mehr was Politiker und Behörden sagen

Lots of luck

Gefällt mir

U
ulyssa_11851084
04.06.08 um 22:59

Hallo hanna
schon bei spiegel oder welt online geschaut?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226255899z
04.06.08 um 23:02

Ich hab halt immer noch russland in erinnerung...
na ja, wir werden sehen.
angeblich kein austritt v radioakt.
i geht jetzt mützeln, liebe lilly, dir eine gute nacht,
servas olle mitanonda...

Gefällt mir

U
ulyssa_11851084
05.06.08 um 10:35

Hallo Lilly
"""ich schaue nie Nachrichten."""

du schaust nie Nachrichten? Wieso nicht? Angst von Leben oder Angst von der Welt?


"""Aber schlimmer wird es HIER dadurch wohl nich mehr."""

wie oberflächlich muss man sein im so was zu schreiben? Und du arbeitest mit Kinder und hast auch selbst Kinder? Oh Gott help us

Gefällt mir

N
nandag_12943274
05.06.08 um 10:38
In Antwort auf ulyssa_11851084

Hallo Lilly
"""ich schaue nie Nachrichten."""

du schaust nie Nachrichten? Wieso nicht? Angst von Leben oder Angst von der Welt?


"""Aber schlimmer wird es HIER dadurch wohl nich mehr."""

wie oberflächlich muss man sein im so was zu schreiben? Und du arbeitest mit Kinder und hast auch selbst Kinder? Oh Gott help us

Ich schaue auch kaum Nachrichten
weil es auch viel negative Energien gibt, die dabei herantreten können. So albern oder oberflächlich ist das gar nicht. Aber jedem das Seine.

Monika

Gefällt mir

Anzeige
U
ulyssa_11851084
05.06.08 um 16:03
In Antwort auf nandag_12943274

Ich schaue auch kaum Nachrichten
weil es auch viel negative Energien gibt, die dabei herantreten können. So albern oder oberflächlich ist das gar nicht. Aber jedem das Seine.

Monika

@ softc
meine Frage war für Lilly und nicht für Dich, und wenn du antworten willst dann lese mindestens richtig und drehe nicht die dinge vielen Dank

Gefällt mir

U
ulyssa_11851084
05.06.08 um 16:09

@ Lilly
vielen Dank für deine Antwort.

Das ist mir alles bekannt, sich abzuschirmen ist nicht die Lösung; aber bitte jeder soll mache was er für richtig hält.
Ich fand oberflächlich deine Antwort an Austi, sonst nichts.

Dass du deine Kinder nicht impfen lässt finde ich gut.

Ich weiss nicht wo ich geschrieben haben sollte, dass deine Kinder mir leid tun.

Wenn ich aber Kinder hätte, dann würden mir solche Nachrichten interessieren, um die Gesundheit meiner Kinder zu schützen.

Ich weiss auch nciht warum hier alle so empfindlich immer sind, jeder Wort wird als Urteil genommen.

Aber as you like it.

Alles Liebe für Dich und deine Kids

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ulyssa_11851084
05.06.08 um 16:31

Freue mich sehr
dass wir uns verstanden haben

so wie du es geschrieben hast, habe ich verstanden dass du gar keine Nachrichten hörst/siehst, aber du sagst jetzt du hörst Radio, also Mädel hast mich gut verappelt in Radio kommen auch Nachrichten, jeder Stunde... sorry das habe ich falsch verstanden

unter uns: ich hab seit 11 Jahre oder so kein TV mehr, die letzte habe ich verschenkt

lots of Luck

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
05.06.08 um 17:50

ICH HABE MEIN KIND NUR DAS NOTWENDIGSTE IMPFEN LASSEN
ich hasse diese panikmache der schulmediziner.
alles nur geldeintreiberei mit dieser angst.
lilly, lass dich net ärgern.
autriche

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226255899z
05.06.08 um 17:52

Ich habe, und ja ich mag dich auch
bussi nach germany from austria

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
05.06.08 um 17:54

Sah eben tv-unsere nachrichten in austria:
am wenigsten wussten die einheimischen selbst. da wurde ein einheimischer von seinem freund aus deutschland zuerst informiert. es ist unglaublich...
aber es war angeblich falscher alarm. glauben wir es.

Gefällt mir

Anzeige
U
ulyssa_11851084
05.06.08 um 17:59

@ nussknacker
du bist genial!

Alles Liebe

Gefällt mir

D
darla_12927888
05.06.08 um 18:22
In Antwort auf an0N_1226255899z

Sah eben tv-unsere nachrichten in austria:
am wenigsten wussten die einheimischen selbst. da wurde ein einheimischer von seinem freund aus deutschland zuerst informiert. es ist unglaublich...
aber es war angeblich falscher alarm. glauben wir es.

Autriche26
Das hast Du gut gesagt. Glauben wir es. Fast so wie in dem Fall der kleinen Engländerin, alles wissen es, passieren wird trotzdem nicht.
Ich wünsche Dir und uns, dass wir den Informationen glauben dürfen.

Lieber Gruß

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226255899z
05.06.08 um 20:08

That s life, oba live...
gö?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige